Was ist hiervon zu halten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Oberpas, 3. März 2009.

1. Oberpas

Oberpas Forums Neuling

Vor kurzer Zeit habe ich diesen Artikel in der Bucht

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Sportauspuff-FORD-Fiesta-JH1-JD3_W0QQitemZ280317799298QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item280317799298&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A13|39%3A1|240%3A1318

gefunden.
    Mich macht es jedoch stutzig, dass in der kompletten Artikelbeschreibung kein Hersteller der dergleichen genannt wird?

Was ist davon zu halten?
    Meint ihr die ABE ist gültig?

Da ich noch Schüler bin und das Geld sowieso IMMER knapp ist, wär das ja eigentlich eine Alternative. Jedoch will ich mir auf keinen Fall irgendwelchen Schrott einbauen.

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ist halt ein 08/15 universal Endschalldämpfer. Bei ATU bekommst du die teilweise für 29,90 wenn sie in der Aktion sind. Erwarte weder Sound, Leistung noch Qualität.
    Aber klar, wenn deiner durch ist, warum nicht. Der wird schon 2 Jahre halten.

3. Backy

Backy Gast

wenn du günstig einen haben willst, dann kauf lieber einen napexx aus der bucht
    musst mal in der fiesta gallery gucken, ich weiß dass mindestens zwei einen haben

ich habe aber auch keine ahnung, ob die aus edelstahl sind, kostet aber nur um die 150€ und soll gut sein

4. fridl68

fridl68 Gast

Dieser Anbieter hat seine gesamten angebotenen Artikel aus dem Verkauf genommen und verkauft auch noch weiter Artikel unter Anbieternamen ASKAR, geht alles nicht mit rechten Dingen zu.

5. p4ddY

p4ddY Gast

Jap. Den Napexx gibts atm ab 109€+Versand.
    Aus Edelstahl sind die günstigen nicht. Napexx stellt allerdings auch Edelstahl-ESDs her - dementsprechend teurer.

@fridl: Der Anbieter kam mir auch spanisch vor.. :-/