Ersatz für Tiefmitteltöner Excursion Hollywood CX 25

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von XR2i- Racer, 7. Juni 2020.

  1. XR2i- Racer

    XR2i- Racer Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein, Germany
    Hi Leutz,
    Habe festgestellt, das mein Tiefmitteltöner vorne rechts in der Tür hinüber ist... mein Frontsystem ist ein 2 Wege Combo von Excursion Hollywood CX-25 mit wahrscheinlich 75 rms/225 watt(siehe Fotos)... eigentlich bräuchte ich nur Ersatz für diesen einten TmT...
    Jetzt hab ich auf http://excursion.us/ den TmT SX522 gesehen... der hat aber nur 50 rms /125 watt... die andere option wäre die combo SX 5C mit 60 rms/150 watt , dann würde ich das ganze FS tauschen... was meint ihr..? Ist es überhaupt möglich in einer bestehenden combo einfach den TmT zu tauschen..?

    Odr empfehlt Ihr mir eher eine andere combo von einem anderen hersteller..? Darf auch bis zu 150 Euro kosten... müssten aber 13er sein...

    Bin auf eure inputs gespannt und danke für die Hilfe...

    Grüssle
     

    Anhänge: