´HILFE Stoßstangen Leiste

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Feeny, 3. September 2005.

  1. Feeny

    Feeny Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kurze Frage.

    Habe inzwischen die Frontstoßstange vom 99er Fiesta Face Lift).

    Dort ist vorne so eine graue Plastikabdeckung direkt unter den Scheinwerfern.

    Da ich die Stoßstange gebraucht bekommen habe und diese leiste fehlt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand die Teilenummer oder noch besser vielleicht hat noch einer so eine leiste Rumfliegen?
    Help nächste Woche ist Termin bei Lackierer.
    Siehe Bild unten

     

    Anhänge:

  2. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Teilenummer weiß ich gerade nicht auswendig, aber die Leiste die du brauchst kostet neu bei Ford über 70€.
    Rumfliegen hab ich die Leiste noch, aber da hängt die ganze Stoßstange mit dran. An meiner Stoßstange war die von Werk aus mit der Stoßstange verbunden und lässt sich nicht davon trennen.
     
  3. TS
    Feeny

    Feeny Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    70 Euro???? für das kleine teil??

    also das ist ja nicht mehr normal.

    Wieso ist die bei dir Fest verbunden?

    Also bei mir sieht das so aus das die einfach nur eingeklippst wird ohne kleben etc
     
  4. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Stoßstange ab Werk komplett lackiert wurde (ist beim Ghia der Fall), dann ist das ganze ein Teil, da gibt es die Zierleiste nicht einzeln. Für Ford ist das einfacher zu lackieren, weil die so das Teil in einen Satz fertig machen können. An meinen Sport Stoßies ist die Leiste jetzt natürlich auch einzeln.
     
  5. TS
    Feeny

    Feeny Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    achso.

    oh Mann ich hoffe nur das ich irgendwo so eine leiste finde.

    vielleicht auf dem Schrott.

    für allen scheiß wollen die so heftig viel kohle haben.

    70 Euro für eine leiste werde ich niemals ausgeben.

    im leben nicht!

    werde euch berichten wenn ich eine gefunden habe.