Kann mir ma jemand von euch Helfen. Will mir bei Sandtler n ölkühler für den 1.8er bestellen. aber ich blick da net durch. ich hab nun das Anschluss set 563 mit Edelstahlummantelten schläuchen und adapter mit thermostat. und n Kühler 100 x 330mm tuts das ? mit 1/2 BSP anschlüssen. oder sind die D10 angemessener ?? in den Kreislauf könnt ich doch dann auch n öldruck geber verbauten oder ? und was sagt der Tüv zu dem kram ??? im endeffect isses wurst würd mich nur interressieren EDIT: AChja wo bekommich n Satz SAMCO schläuche fürn 1.8er her ? oder mussich den selber zusammenstellen ? weil Sandtler hat die dinger nur fürn 1.6er im satz.
hm ok Vorrangig is imo der ölkühler. also wär nett wenn mir da einer sagen kann das das so reicht dann schick ich die bestellung heut noch ab
jo wegen der optic halt. und naja wenn das ding vorne hängt nur gummi und man titscht dochma was an. vielleicht was riskant. gut danke und die anschlüsse BSP oder D10 ?
kühler mußt dir halt die richtige größe raussuchen.Ich hab mir am schrott mal nen kühler geholt und die Teile alles machen lassen.Kam mir dann billiger.Hab damals fürn gebrauchten 10 Euro bezahlt.Die 2L(150 PS) Motoren von Opel haben serienmäßig einen drin.Zwar klein aber immerhin
super nur der shop tuts net kannix bestellen sobald ich adresse usw eingebe auf continune klicke lande ich wieder auf der startseite. Mit IE7 und Firefox. hab den gradma ne mail geschrieben.