So nach ewig langem Suchen, hab ich nichts gefunden. Auch das durchfragen bei Forumsmitglieder die Online sind at nichts ergeben. Ich benötige für meine Raid Diamonds nen Adapter für Öldruck und Öltemperatur. Welche Gewindegröße brauche ich an einem Zetec 1,8L 16v am Ölfilter? Wird doch da zwischen geschraubt oder? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. MFG DasBo
also dein adapter wird auf jedenfall die richtige größe haben da es immer mit den gängen größen ausgeliefert wird vllt kann ich dir ein adapter von mir geben muss aber erstma schauen schick mir mal ne pm mit deiner preis vorstellung dafür
meine oldruckgeber wird anstatt des originalen eingebaut... da wird nix beim ölfitler gemacht und die ölwarn leuchte brauchst dann ja eh netmehr, hast ja die anzeige
Hallo Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Auf der Seite www.Pro-tuning-shop.de, unter Mess-Instrumente/Zubehör/Adapter gibt es 3 Instrument Adapter um beides vom Ölfilterabzunehmen (also Signale). Ich weiß nur nicht welchen der drei ich benötige. M16, M18 oder M20? MFG DasBo
Genau die Antwort habe ich gebraucht. Adapter ist bestellt ist am WE da. Jippie. THX noch mal haeger DasBo