Übersicht Farbcodes Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von 404, 6. Juli 2011.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    So, langsam kommen wir in die Region, wo der Farbcode eh nicht mehr mit dem Lack übereinstimmt :D (*ganz schnell wegduck*), aber auch ihr sollt nicht außen vor bleiben. Keine Garantie für Fehlerlosigkeit und Vollständigkeit, aber soweit ich mal eben konnte zusammengestellt:

    Übersicht Farbcodes Fiesta MK3
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  2. Ghostdriver

    Ghostdriver Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    ist aber nicht komplett.. das Bayernblau fehlt auf der liste.. und wer weiss wieviele andere noch..
    die einfachste lösung ist beim FFH anrufen und anhand de fahrgestellnummer code angeben lassen.. den meist gibts bei einer farbe bis zu 3 verschiedene codes..
    die PDF ist da nur ein minimaler grober überblick
     
  3. TS
    404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich sagte doch unvollständig, sind alle Codes drin, die mit Ecat nennen konnte, bei vielen davon war kein Bild und kein Farbcode dabei, deshalb habe ich sie auch nicht mit aufgeführt. Nenn mir einen Code und er kommt dazu.

    Edit:
    Habe mal alle, die ich hier noch in der Liste hatte ergänzt und mit einer XSC-Code Liste abgeglichen und dementsprechend die dritte Spalte ergänzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  4. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    FordEtis home page

    hier die eigene VIN eingeben, denn steht unten rechts schonmal der Name von der Farbe...

    MFG