(01.07.2012) Ford Treffen / Events - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 1. Juli 2012.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    endlich hab ich das Gedöns fertig bekommen und kann die neue Funktion für euch veröffentlichen :) Wir erweitern unsere Funktionen um den Ford Event Kalender, der oben unter "Ford Treffen" verlinkt ist, sowohl im Forum als auch auf der Homepage!

    Was? Wann? Wo? - Ford Treffen sind immer was ganz besonderes! Unsere Gemeinschaft findet sich an den unterschiedlichsten Orten und Wochenenden zusammen, um zu feiern, sich auszutauschen und vor allem mit viel Spaß dabei zu sein, egal ob bei gutem oder schlechtem Wetter. Ihr findet hier eine Übersicht der bekannten Termine von Veranstaltungen, Events und Treffen, die sich bei einem Besuch sicherlich lohnen werden.

    Ihr habt Termine die noch nicht im Kalender stehen?

    Wenn ihr ebenfalls euer Treffen, Event oder eure Veranstaltung hier eintragen möchtet, nutzt einfach das passende Eventformular zum Eintragen. Nachdem ihr das Eventformular abgeschickt habt, werden wir die Daten verarbeiten und innerhalb 3 Stunden in unseren Eventkalender eintragen. Wir wünschen euch auf allen Events das schönste Wetter und eine Menge Spaß!

    Sollten Events fehlerhaft eingetragen worden sein oder nicht mehr stattfinden, schreibt mir einfach eine Nachricht!