1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(02.01.2018) [fiesta/ka] Ford Community – Spendenaktion 2018

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 2. Januar 2018.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Mitgliederkarte:
    Hallo geehrte Community,

    wie immer fällt es mir nicht leicht euch um Hilfe zu beten. Doch mir liegt das Forum doch sehr am Herzen da es ein Projekt ist, dass mir über alle Jahre seit der Übernahme, großen Spaß macht. Auch wenn wir unsere Spendenziele die letzten Jahre nicht mehr erreichen konnten, möchte ich einen weiteren Versuch starten, euch um eine kleine Spende für unsere einzigartige [fiesta/ka] Ford Community zu bitten.

    Dennoch sind hier wunderbare Personen im Forum, seit Jahren, und fast schon seit Jahrzehnte die diesem Projekt immer voll unterstützt haben und mich zu dieser Spendenaktion 2018 geraten haben.

    Seit Anfang 2016 habe ich auch einen direkten Link im Forum eingefügt, um völlig unabhängig und ohne Umwege spenden zu können. Forenbenutzer haben diese Funktion bereits genutzt. Vielen Dank schon mal an diese Spender! Das System und die Art der Spende ist völlig identisch, sollte man die Forenspenderfunktion nutzen wollen, wird man völlig automatisch bereits als Spender markiert, das ist eigentlich alles.

    Selbstverständlich werden bei allen Spendern zusätzlich alle Werbebanner deaktiviert.

    Egal ob Spenden per PayPal oder mittels Überweisung, weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link:

    https://www.ford-community.de/fiestaka-ford-community-spendenaktion-2018/

    [​IMG]
    Jeder Spender wird nach der Spendenaktion schriftlich Benachrichtigt das seine Spende angekommen ist, und erhält wie immer unser beliebten Spenderdiamand ([​IMG] ).

    Bei Fragen stellt sie wie immer hier im Thema, ansonsten freue ich mich auf das Jahr 2018 !!!!
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de