(09.06.2014) Fussball Weltmeisterschaft 2014 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 9. Juni 2014.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Es ist mal wieder so weit, die Weltmeisterschaft in Brasilien beginnt bald, und darum gibt es natürlich wieder das beliebte Tippspiel!

    Hier könnt ihr eure Tipps abgeben wie wohl die Spiele ausfallen werden, und durch ein Punkteverfahren wie bei den üblichen Wettbüros wird dann automatisch eine Liste erstellt mit den Mitspielern, wer am besten getippt hat. Ihr müsst das Endergebnis tippen. Das ganze ist ein Spiel und soll ein wenig zum Spassfaktor beitragen, daher wünsche ich euch viel Spass beim fleissigen tippen und auch viel Spass während der WM in Brasilien.


    Hier gehts zum Tippspiel >> WM-Tippspiel | :klatsch:
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich hab ja von Fußball nicht viel Ahnung. Liegt vielleicht auch daran, daß es mich nicht so wirklich interessiert. Aber ich mach mal mit.

    Müßte mal nachrechnen... ich glaub Deutschland ist bei mir in der Vorrunde schon raus :D
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Gut, dass es nicht nur mir so geht :D Aber ein kleines Spielchen kann ja nicht schaden...
     
  4. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Oft gewinnen eh diejenigen, die kaum Ahnung davon haben :D
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wahrscheinlich, weil die unvoreingenommener an die Sache rangehen und Heimmannschaften objektiver beurteilen? :D

    Naja, bißchen weiß man schon wo die Länder ungefähr stehen. Der Rest ist eh Glück.


    Oder meinst Du, es gewinnen diejenigen die WM, die kaum Ahnung von Fußball haben? Dann hätte Deutschland doch Chancen *fg*
     
  6. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Also ich hab da sowas von überhaupt keinen Plan von. Die könnten mir Mannschaften und Spieler unterjubeln die es garnicht gibt, das würd ich nicht merken.
    Ich tiipe in etwa so: 0:1, 2:3, 3:0, 0:0, 1:2, ganz egal was da fü Länder stehen, sieht aber ganz hübsch untereinander aus wenn es in die Liste eingetragen ist :D
     
  7. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Jetzt verrate doch nicht allen deinen Masterplam... Mir sagen so die Top10 was, danach bin ich einfach danach gegangen, wie oft ich den Namen schonmal im Zusammenhang mit Sport gehört habe (bei manchen tatsächlich auch garnicht)

    Bei der deutschen Aufstellung kenne ich so grade eben 11 Spieler vom Namen her (die in der Kombination keinen Sinn machen würden), bei Spielern der anderen hört es dann auf mit dem "Wissen".

    Aber einen Fernseher werde ich mir für die WM nicht kaufen, mir reichen Ergebnisse :D
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Vielleicht sollt ich nach Piets Schema vorgehen. Funktioniert besser als meins.

    Aber was kann ich dafür, daß Kamerun im ersten Spiel nicht mehr so gut drauf ist wie noch 1990, Uruguay vor fast 100 Jahren besseren Fußball spielte als heuer und die Spanier mit Pauken und Trompeten untergegangen sind. Dann würds nämlich anders aussehen. Aber jetzt warte ich mal ab, bis die ersten Spiele alle durch sind, dann werde ich den einen oder anderen Tip ändern. Und es vielleicht noch schlimmer machen :D

    Andererseits habe ich kein Problem damit, daß ich von Fußball nicht viel Ahnung habe. Auch wenn man damit in Deuschland schnell unten durch ist. Sag ich lieber niemand, daß ich ein T-Shirt mit "Italia"-Aufdruck im Schrank hab :D
     
  9. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Andererseits habe ich kein Problem damit, daß ich von Fußball nicht viel Ahnung habe. Auch wenn man damit in Deuschland schnell unten durch ist. Sag ich lieber niemand, daß ich ein T-Shirt mit "Italia"-Aufdruck im Schrank hab :D[/QUOTE]


    Damit kannste doch beim Italiener Eindruck schinden wenn Du Pizza holst.
     
  10. RST

    RST Gast

    gehts beim fußball darum das das runde ins eckige muß ?
    wenn ja dann spiel ich lieber golf , da kann man wenigstens einlochen . ;)
     
  11. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube ja unser Admin mogelt, schummelt und betrügt. Mein lieber Paint, das ist ein Tippspiel und nicht eins deiner Fotos die du später am PC nachbearbeitest :D :D
    Ich bin dafür das Paint ab jetzt all seine Tipps VORHER bei mir bekannt geben muss, dann kann ich das prüfen und meine Tipps angleichen :D :D
     
  12. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Das bestätigt doch nur das meine Katze am besten über die Ziffern gelaufen ist :D
     
  13. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Schlafzimmergolf? :D
     
  14. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Beim Taschenbillard auch. Irgendwie.
     
  15. RST

    RST Gast

    wenn du das so genau weist , hast du anscheinen löcher in den taschen ;)

    da hast du ja die richtige Golfplatzlandschaft für . :klatsch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2014
  16. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Also mein Tip fürs erste Halbfinale geht irgendwie nicht auf. Aber damit bin ich wohl nicht alleine...? :D
     
  17. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Wenigstens konnte ich mich diesmal dazu durchringen, für Deutschland zu tippen und nicht wie die letzten 2 Spiele genau falschherum :D

    Edit: Ach Sch...öne Beschwerung, hab ich doch tatsächlich meinen Tipp falschrum eingegeben -.- So kann man sich auch die Punkte versauen.
     
  18. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
     
  19. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Mich wundert ja das keiner +3 bekam, echt keiner mit 1:7 gerechnet? :D
     
  20. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Was mussten die auch noch in der 89. Minute ein Gegentor kassieren? Sonst wäre ich an dir vorbeigewesen :D