1.1-------->1.8

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dreamer, 21. November 2010.

  1. dreamer

    dreamer Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hi....hab nun seit knapp nem jahr mein 1.8 zetec drin.....nur hab ich das problem das ich seit dem umbau keine temperaturanzeige habe....hab bisher diverse sachen gemessen..hab aber nichtmal ein kabel was zu nem fühler verläuft vom kombiinstrument.....
    in nem anderen thread hab ich gelesen das es pin 3 sein sollte.....
    gibts da irgendeinen anfängerfehler den ich gemacht haben könnte?
    achja temp anzeige geht bei zündung voll hoch und wenn er läuft bleibt sie unten.....
     
  2. psyrus

    psyrus Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten, Germany
    braun weißes kabel was von innenraumkabebaum des 1.1 irgendwo vorne rechts am kotflügel endet an das braun weiße kabel was am 12 poligen verbindungsstecker zum innenraum vom zetec motorkabelbaum liegt
    btw wäre das aber bestimmt auch über die suche zu finden gewesen
     
  3. TS
    dreamer

    dreamer Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab alles abgesucht und bin leider nicht fündig geworden.....danke dir...ist das kabel vom motorraum erreichbar im kotflügel oder soll ich den spritzschutz ausbauen?ist schon etwas länger her das ich den umbau gemacht hab....aber bin glücklich das ich nen anhalztspunkt habe....:)...vielen dank nochmal...:)
     
  4. TS
    dreamer

    dreamer Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    dann hätt ich nochwas...der hat ja so ein großen agr kasten oder frischluftzufuhr.....hab bisher die beiden schlaüche dicht gemacht...kann ich den eigentlich komplett ausbauen?
     
  5. geilerennpflaume

    geilerennpflaume Forums Elite

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hi,

    aber nicht den, der rechts hinterm scheinwerfer am Längsträger sitzt?