1.25l 16v

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Motssstank, 21. Januar 2017.

  1. Motssstank

    Motssstank Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Mein Fiesta musste leider Karosserietechnisch aus em Verkehr. Jetzt hab ich aber ein Top Motor mit Getriebe da noch drin....180k auf der Uhr...bei 150k Zahnriemen und jegliche Öle gewechselt worden..mit Getriebeöl usw. Könnte das jmd gebrauchen ? Fzg im ganzen kann auch erworben werden. Nur die Seiten sind beschädigt. Emblemloser Grill..Schwarze Scheinwerfer..schwarze Blinker sind vorhanden
    Gruß
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    welche ausstattung, weil der motor allein bringst ja auch nicht , die teile gibts wie sand am mehr
    und ist er noch vollgedankt , weil sonst ist er eh nur schrottpreis wert