1. Fiesta Treffen in Aschersleben

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von egmon, 9. Mai 2013.

  1. egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Moin Freunde des Fiestas ich habe mir mit User Coretex und Helmer mal überlegt ein Fiesta Treffen in Aschersleben bei MC Donalds zu machen. Im moment wärn wir 4 Mann die auf jeden Fall dabei sind und 2 die sich noch nicht schlüssig sind schön wäre es wenn noch andere aussen Forum auch mit machen würden. da wir noch in der Planphase sind haben wir uns noch nicht auf ein festes Datum festgelegt es soll ende Mai,anfang Juni stattfinden. Falls ihr interesse habt schreibt bitte in diesen Thread rein.
     
  2. Helmer

    Helmer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei :)

    Und eine kleine Strecke für eine gemeinsame rundfahrt ist auch drin :)

    Ich bring jemand mit der Foto s macht
     
  3. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    mein kolege mit dem S hat mir heute zugesagt er fragt heute noch seinem kumpel bescheid mit dem Futura
     
  4. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wird wohl nur bei mir schwierig werden. Hatte ich dir ja geschrieben/gesagt Phil ^^
    Also wird wohl das erste Treffen ohne mich statt finden :(
     
  5. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Wir machen doch ne Ausfahrt und da kommt halt das Treffen zu dir:D
     
  6. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Uii, nicht schlecht. Wird dann aber ziemlich voll hier werden, glaub nicht das meine Nachbarn das so toll finden würden :D
     
  7. TS
    egmon

    egmon Forums Profi

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    kommt darauf an wie viele im endeffekt mitwirken wenn alle stränge reissen würde ich zur classic tanke ausweichen