12.08.2007 Int. Car Meeting in Oldenburg - Markenoffen -

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von kleiner, 21. Juni 2007.

  1. kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Allgemeine Treffen-Infos:


    Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    Der Eintritt beträgt 10,00 Euro incl. Beifahrer !
    Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    Kinder (unter 14 Jahren) und Rentner habe freien Eintritt !
    Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    Der Sound Off ist kostenlos (!)
    Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 175 - 596 90 72

    Der Veranstaltungsort:

    Veranstaltungsort ist wieder der Real Kauf Parkplatz in 26125 Oldenburg, Stubbenweg 27 für alle Navi Fahrer!

    Rund ums Treffen:

    Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

    !NEU! Diesmal gibt es einen "HEULSUSEN POKAL" ... Mal sehen wer sich diesen verdient! :)

    Für das leibliche Wohl (inkl. Frühstück) ist natürlich bestens gesorgt!
    Pizza, Pommes & Bratwurst, Eiscreme & Co. ... Alles ist vor Ort zu fairen Preisen erhältlich!

    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Felgen Tuners Shop Bremen, Chrom Teile, Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.

    [​IMG]Clubspiele: Lasst Euch überraschen! Wir lassen uns dafür garantiert noch was Verrücktes einfallen!
    Jeder, der mit seinem Wagen auf das Gelände fährt, bekommt ein Schlüsselband und einen Treffenaufkleber als Begrüssungsgeschenk!
    Die ersten 100 Besucher bekommen wieder unter Vorlage der Startnummer einen Kaffee GRATIS, dieser ist einzulösen am Stand von GEILEAUFKLEBER !!

    [​IMG]Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)

    Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten, da dort leider kein Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry! :(

    Natürlich gibt es auch wieder ein Treffen Shirt zu erwerben!
    Kostenpunkt hierfür: nur 10 Euro! (am Stand von GeileAufkleber.de)

    Unsere Gastbewerter für das Treffen in Oldenburg sind:

    Tja... Bislang haben wir noch keine! Also meldet Euch! Die Gastbewerter werden die

    Show & Shine Bewertung dann mit den Jungs & Mädels der Oldenburger Autoschrauber vornehmen.

    Anfahrt:

    Anfahrt aus Ri. Bremen / Hamburg kommend: Auf die A28 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

    Anfahrt aus Ri. Osnabrück kommend: Auf die A29 Richtung Oldenburg, dann auf die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn... von dort sieht man schon den Real Kauf

    Anfahrt aus Ri. Ruhrgebiet / A31: weiter auf die A28 und die A293 bis zur Abfahrt Etzhorn.... von dort sieht man schon den Real Kauf
    • VW : 10 Pokale
    • Audi : 10 Pokale
    • BMW : 5 Pokale
    • Seat : 5 Pokale
    • Skoda : 3 Pokale
    • Opel : 10 Pokale
    • Ford : 5 Pokale
    • Japaner : 10 Pokale
    • US Cars : 5 Pokale
    • Franzosen : 5 Pokale
    • Mercedes : 3 Pokale
    • Italiener : 3 Pokale
    • Sonderkennzeichen : 3 Pokale
    • Groesster Club : 3 Pokale
    • Weiteste Anreise : 3 Pokale
    • Schoenster Motorraum : 1 Pokal
    • Geilster Lack : 1 Pokal
    • Schönster Kofferraum 1 Pokal
    • Grösste Heulsuse : 1 Pokal
    • Best of Show : 1 Pokal

      Wir wünschen allen Teilnehmern vom Show & Shine Wettbewerb viel Glück !!
     
  2. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin am Start ;)
     
  3. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das ist fein, mal alle schön kommen, kann ja net sein, dass ich nachher allein zwischen VW´s und Opel´s sitze. :D
     
  4. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst du nicht.... ich hatte hier schon mit nen paar Leuten über das Treffen gesprochen... da wollten wohl auch einige von kommen ;)
     
  5. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut :D
    Also ich bin wahrscheinlich eine von den "show&shine"-Anmeldetanten :D
     
  6. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mich mit Ben zusammen für Ford Bewertung gemeldet ;)
     
  7. SirBecks

    SirBecks Forums Mythos

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    0
    mal seh, vielleicht kommen wir auch :D
     
  8. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @Andy Y: Dann warst du gestern auch da, oder? Kann das sein, dass dein Auto hinter meinem stand?
     
  9. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein auto lila ist und auf den Namen MK4 hört und wenn du bei den Schraubern Supermaus heißt, dann ja :wink:
     
  10. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das bin ich :D
     
  11. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann bin ich das auch.... also der hinter dir :D
    Hmmm, aber eigentlich wußte ich auch, dass du das bist.... kann mich noch an den Glitzer-Steinchen-Umbau-Thread von hier erinnern ;)
     
  12. Fiesta F3L

    Fiesta F3L Forums Weiser

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    ***Hüst,Hüst**** Wir werden auch erscheinen !

    Werde auch noch ein paar leude aus WHV und umgebung anquatschen!!!!

    Der Platz muß voll werden!!!!!

    S-m-e

    P.S: Gibt es nen Flyer oder ne Vorlage? Ein bischen Werbung tut bestimmt gut....
     
  13. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also Werbung gibts noch bei www.autoschrauber-oldenburg.de und bei www.coolestreffen.de.:wink:

    Organisiert wird das ganze von Peter Zuhl, der ja sehr viele Treffen in ganz Deutschland macht und wir sind die Gastgeber.
    Es fahren einige mit Werbeaufklebern auf´m Auto rum und es steht in sehr vielen Foren.
     
  14. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So, mit meinem Fiesta werd ich wohl nicht mehr zum Treffen kommen.
    Den hab ich heute morgen auf´n LKW draufgesetzt :(
    Und der hat es net mal gemerkt und ist einfach weitergefahren...
     
  15. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Autsch... warum machst du denn sowas? Viel kaputt? Du noch heile?
     
  16. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich heile, Auto kommt weg gibt nen neuen :(
    Vorne so einiges im A****
     
  17. Andy_Y

    Andy_Y Forums Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    0
    Oha, das mit dem Auto klingt nicht gut :(
     
  18. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hepp :D
     
  19. TS
    kleiner

    kleiner Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hepp :D
     
  20. sm1th

    sm1th Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    werde auch wohl erscheinen
    muß mein auto ja auch mal ausfahren und zeigen ^^

    andy wir können ja zusammen fahren.

    gruß