suche für die ford felgen im 12speichen papiere ( abe; freigabe; unbedenklichkeits bescheinigung oder i-was an papieren ) 6,5 x 16", ET 52,5, für Reifen 195/45 R16 gefahren werden die felgen auf einem ford fiesta mk6 jd3 ( baujahr 12/2007 ) saschafaerber@hotmail.de hoffe das jemand was hatt
hoch damit hatt keiner was an papieren für die felge? eine freigabe von ford oder eine unbedenklichkeits bescheinigung halt i-was für die felgen
okay wo kann ich denn dann ein gutachten dazu finden? bekomm den wagen erst heut mittag wieder ( bekommt grad federn verbaut )
Du musst zu Ford fahren, dort bekommst ein Unbedenklichkeitsschreiben für genau deine Fahrgestellnummer ausgestellt ... kostet natürlich nichts!
dann werd ich heut mittag nochmal zu meinem freundlichen hin die haben mir lezte woche gesagt das die mir nix ausstellen können hatt sonst keiner was da was er mir schicken könnte?
Also ich war bei meinem Händler des Vertrauens (guter Witz-.-) und hab gesagt das ich eine Bescheinigung für die Felgen für den Ford Fiesta brauche. Der hat dann ein kleines Schreiben ausgedruckt auf dem die Fahrgestellnummer eingetragen wird. Unterschrift und Stempel drauf, das wars. Ich könnts dir heute Abend einscannen...
das wäre super wenn du das machen würdest meine mail adresse wäre wie folgt: saschafaerber@hotmail.de
hatt sich erledigt hab grad das schreiben von ford bekommen falls es auch einer benötigt kann ich es gerne einscannen und per mail verschicken
hab da schon seit einem halben jahr nachgefragt und jezt hab ich wohlmal den richtigen erwischt nächsten monat geht es dann mal zum eintragen der federn und den beiden sätzen felgen bzw die frontlippe kommt auch direkt dran
Die Felgen musst du nicht eintragen, bzw. das Fahrwerk wird in Verbindung mit den Felgen eingetragen, mehr nicht ...