[13. - 15.07.2012] "15 Jahre Ford Puma" - Jubiläumstreffen am Nürburgring (Dorsel rel

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von cskreischa, 11. Dezember 2011.

  1. cskreischa

    cskreischa Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG: Wichtige Informationen - Bitte lesen ! >>>>> WICHTIGES zum Jubiläumstreffen 2012 <<<<<<


    Das Puma Team Europe päsentiert!

    Das Jubiläumstreffen "15 Jahre Ford Puma"

    Vom 13. - 15. Juli 2012,
    zum 15. Geburtstag des Ford Puma.

    Genau 4 Jahre ist es her, als wir das 1. Jubiläumstreffen in Dorsel, in der Nähe des Nürburgrings zum 10. Geburtstag des Ford Puma veranstalteten.

    Wie sich sicher noch manche erinnern können, haben wir es 2007 geschafft, dass bislang größte europäische (bzw. weltweite ;) ) Pumatreffen mit 111 Pumas zu veranstalten!

    Dies möchten wir nächstes Jahr, 2012, zum 15. Geburtstag gerne wiederholen und hoffen auf rege Teilnahme!
    Wir laden Pumas und Puma Clubs aus ganz Europa ein, damit auch Pumas aus anderen Ländern bestaunt werden können, die man sonst nie bestaunen könnte.

    Wie auch bei dem letzten Treffen wird euch einiges geboten.


    Helft uns, zusammen mit Euch, das Treffen von 2007 noch zu toppen.

    Damit Ihr Euch ein Bild vom letzten Treffen machen könnt, könnt Ihr auf den folgenden Link's einen Bericht und einige Bilder vom 2007er Jubiläumstreffen lesen, bzw. sehen. ;)

    ->Bericht<-

    ->Bilder Puma Team Europe<-

    ->Bericht und Bilder Pumadrivers.NL<-

    ->Bilder Pumapeople.com (UK)<-


    :thx:Bitte meldet Euch unverbindlich (per Formular auf der Treffenhomepage) an damit wir besser planen können. :thx:

    Weitere Infos findet ihr auf der Treffenhomepage !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
  2. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    ich frag einfach mal,ist es nur auf die Pumas bezogen? oder freut ihr euch auch über andere brüder aus dem Ford lager?
     
  3. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
  4. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Tja, schade. Dann ist das wohl für 95% der Leute hier uninteressant.
     
  5. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    mein reden.
     
  6. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    www.Puma-Team.eu

     
  7. fofi103

    fofi103 Forums Weiser

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dillingen, Germany
    unglaublich......
     
  8. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    naja werden halt auf anderen Treffen mal die Pumas weg gelaßen ist auch kein Beinbruch!
     
  9. MansenTF

    MansenTF Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    @ AGA: wirst du dort auch erscheinen? kannste ja begutachten wie kaputt die wiese für eure treffen sein wird xD nein war ein scherz ;)
     
  10. TS
    cskreischa

    cskreischa Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja aber immerhin gibt es nen paar pumas hier und jeder einzelne zählt damit wir den rekord von 111pumas im jahr von 2007 knacken.
     
  11. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    Ok so ganz gehört dies nicht hier rein.
    Und @ cskreischa Du kannst auch nix dafür aber:
    Was bedeutet eigentlich bei euch Team ?

    Ein richtiges Team seid ihr für mich jedenfalls nicht mehr eher ein paar ''eiserne'' Puma Fahrer die unter sich bleiben wollen!

    Warum ich das schreibe,ganz einfach ich wollte micht einlogen um Neujahrsgrüße zu texten,und einem anderen User nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
    Aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr einloggen?

    Ok vielleicht hatte ich noch was Restalkohol von Sylvester also habe ich meinen Benutzernamen gesendet um ein neues Paßwort zu bekommen!
    Doch da erschien direkt der Hinweis''Der Benutzername existiert nicht''

    Nach etwas lesen auf dem Bereich welcher ohne einloggen zu einzusehen ist stellte ich fest,
    das kaum noch wer im PTE drinne ist vorallem wohl keiner der keinen Puma mehr hat.

    Ganz ehrlich auch wenn ich meinen Puma nun über 5 Jahre nicht mehr habe,so war ich doch locker 6 Jahre dabei
    so habe ich trotzdem noch jede Menge Leute da mit dennen ich öfters Schriftverkehr hatte.
    Und es gibt auch nach wie vor genug die ich regelmäßig auf den Treffen wiedersehe.

    Ebenso finde ich das der Puma immer noch ein schönes Auto ist,so habe ich auch immer wieder mal in Forum mitgelesen wenn einer zum Verkauf stand etc.
    Es ist auch nicht ausgeschlosen das ich mir vielleicht nochmal einem Puma herrichte.
    Und da ich auch so noch einige Pumafahrer kenne war euer Forum auch sehr hilfreich das ein,oder andere Ersatzteil zu bekommen.
    Woher wisst ihr das ich nicht zusätzlich zu meinem Fiesta wieder einen habe!?

    Auf eurem Treffen 2007 war ich auch,und habe sogar zwei befreundete Puma Fahrer mitgebracht.
    Dies hätte ich dieses Jahr auch gemacht......

    Aber ganz ehrlich da kommt man sich richtig verarscht vor,wenn ihr vor so einem Event so im Forum aufräumt !!!
    Vielleicht habe ich das auch irgendwo überlesen,daß so etwas ansteht?
    Vorallem habe ich aber keine E-mail oder ähnliches erhalten wo dies drinne stand.
    Vielleicht stand was im Newsletter?
    Aber den finde ich leider nicht mehr der ist wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet.

    Eure Werbung lautet:
    Es sind alle Pumafahrer- und freunde herzlich dazu eingeladen, mit uns diesen Geburtstag unvergesslich zu feiern !

    Dann wünsche ich euch mal viel Spaß!!! Nix für ungut

    Ich finde sowas jedenfalls nicht sehr nett,einfach aus dem Forum entsorgt zu werden!

    @ cskreischa,wenn Du magst kannst Du das ja mal einem PTE Chef zukommen lassen.
    Dann kann er sich ja gerne mal dazu äußern,und vielleicht ein paar Zeilen texten
    Mein Benutzername war mal Blue-Puma

    Gruß Ingo
     
  12. daniel.S

    daniel.S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen, Germany
    tröste Dich, mich haben die dort auch gelöscht, obwohl ich ein Urgestein in der PumaSzene bin......

    auch ohne Hinweis usw.

    egal.. es gibt ja noch das PumaForum von Speedy

    -----

    auf PumaTreffen ist das immer so, egal ob beim Pumateam oder bei den NLern... alles Nichtpumas müssen vom Platz, selbst ich mußte mit meinem ST den Platz verlassen
     
  13. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    Aber hallo wer Dich nicht kennt hat die Welt verpennt.
    Vorallem wo Du so eine schöne Doku über Deinem Puma hast.
    Und auf eurer Seite sind auch sehr viele gute Anleitungen

    Aber zum Glück kann man ja hier,oder im ST Forum weiter dran teilhaben.

    Ja das mit den nicht Pumas stimmt wir haben uns ja auch mal in NL gesehen,oder zumindest weiss ich das Du auch da warst (2008)

    OK dafür habe ich sogar noch Verständnis,kommt auf Fotos auch besser,aber bei einem Forum?

    Lasse mal machen
     
  14. TS
    cskreischa

    cskreischa Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja leute was ihr hier für einen mist erzählt finde ich nun mal gar nicht schön.
    ist ja wie im kindergarten.

    @ ingo:

    wie du selber schon sagtest gab es einen newsletter und angekündigt wurde es schon anfang 2011 und umgesetzt ende 2011 also frag ich mich was du jetzt hier so über das team herziehst ich meine du hattest 1 jahr lang zeit und konntest dich mit deinem zuständigen leader in verbindung sezten.und das du von nix wußtest sagt mir nur eins -> das du sehr sehr lange nicht mehr on warst.


    @daniel:

    bei dir gilt das selbe newsletter ist raus gegangen an alle.
    und ich meine was hast du denn schon groß gemacht 2011?( Aktivität im Team)
    ich meine es ist sehr schön wie du deinen puma umbaust und ich hab auch respekt vor der arbeit von dir.
    aber was ich so mitbekommen habe ist das du nur dein auto presentiert hast in der letzten zeit und das ist nun mal nicht sin und zweck eines teams.


    und ich muß es noch mal sagen wir heißen jeden pumafahrer herzlich willkommen.

    MFG Chris (cskreischa Teamleader East)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  15. H-Style

    H-Style Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Roesrath, Germany
    Uih nach fast 3 Monaten wird hier ja doch noch was gepostet.

    Habe mich mal selbst zitiert.

    Jetzt sehe ich es ein ich bin selber schuld,ich habe es wahrscheinlich überlesen.

    Klar hätte ich irgendwie Kontakt zu einem ''Leader'' aufnehmen können,aber hey

    ich war noch aus Fun dabei,klar da ich nun ja schon lange Fiesta fahre konnte und wollte ich mich auch nicht so einbringen.

    Wenn ihr das so eng seht,dann ist das halt so.

    Letztes Jahr ca. 1X im Monat,mal mehr,mal weniger im schnitt alle 4-6 Wochen,daß weiss ich noch sehr genau weil doch recht viele PN's geschrieben habe.

    Nur dann ist ja auch die Frage was ich mir so durchgelesen habe

    Ok also ist mir die ganze ''Lösch'' Geschichte entfallen,aber ich denke es wäre auch kein Aktion gewessen jedem der gelöscht wir eine auf ihn bezogene E-mail zu schreiben

    Vielleicht habt ihr es auch so gemacht?
    Bekommen habe ich jedenfalls nix!

    Von daher war das für mich alles sehr überraschend.

    So wie es aussieht warst Du selber hier lange nicht mehr On,stell Dir vor Dich löscht einfach jemand!
    Oder macht Dein Thema zu,weil keine neuen Beiträge hinzukommen.

    Wenn ihr euch jetzt von mir angegriffen fühlt,dann sorry.
    :peace:

    Für mich ist die Sache durch.Will nicht streiten !!!




    Und nun besser zurück zum Thema.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2012
  16. TS
    cskreischa

    cskreischa Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey zum thema das ich jetzt erst geschrieben habe:

    ich bin hier sehr selten on und muß dazu sagen wenn ich hier gelöscht werde
    bin ich selber schuld und würde diese entscheidung auch akzeptieren aber des wegen würde ich
    nicht über diesen forum (in deinem fall PTE) wo anders her ziehen den das ist unter aller sau soetwas zu
    tun nur weil man es selber verpennt hat irgendwelche newsletter zu lesen.

    sorry ingo

    mfg chris