1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

14 Zoll Alufelgen für MK3 mit 185er Reifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von coupematz, 3. Oktober 2006.

  1. coupematz

    coupematz Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: 14 Zoll Alufelgen für MK3 mit 185er Reifen
    Anbieter: coupematz

    Kontakt: mm.sha@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 100 VB
    Artikelstandort: 74653

    Bilder zum Artikel:
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Ich habe noch einen Satz Alufelgen mit montierten Reifen für den MK3 in der Garage.

    Bei den Felgen handelt es sich um Original Ford Alufelgen mit der Nummer 92FB-EA, sie haben die Größe 5,5Jx14 H2 ET 30,5mm und sind in normalem gebrauchten Zustand, d.h. sie haben teilweise kleinere Beschädigungen am Felgenhorn und eine Felge hat auch einen kleinen Kratzer am Felgenstern. Insgesammt sehen sie aber noch sehr gut aus.

    Montiert sind Reifen der Größe 185/55 R 14 80H, 2 Stück mit Kleber von 08/03, 2 Stück mit Conti von 07/00. Das Restprofil beträgt zwischen 2,5 und 4 mm.

    Die Räder sind frisch gewuchtet und mit neuen Ventilen versehen.

    Für die Felgen habe ich eine Ford-Freigabe für eine eventuelle Eintragung. Laut dieser Freigabe sind die Felgen auf Fiestas Typ GFJ, FBJ und FAJ freigegeben. Die möglichen Reifengrößen sind 165/60R14 ohne Auflagen und 185/50R14 oder 185/55R14 mit der Auflage, dass im hinteren Radhaus eine ausreichende Freigängigkeit sicherzustellen ist.

    Grüße Coupematz
     
  2. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Würdest du auch versenden?
    Welchen Querschnitt kann ich den mit 175er fahren? Fürn MK4 JAS?
     
  3. TS
    coupematz

    coupematz Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit dem Versenden kann ich mal prüfen. Wegen dem Querschnitt kann ich Dir keine Antwort geben. Ich weiß nur, dass die original Alus vom MK4/MK5 bei selbiger Felgengröße eine ET von 43,5mm haben. Ob diese Felgen eingetragen werden können kannst Du ja mal beim TÜV nachfragen.

    Gruß Coupematz