(18.04.2012) Bilder in euren Signaturen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von Piet, 18. April 2012.

  1. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen das einige hier nach Umstellung auf das neue Forum angefangen haben Bilder ihrer Fahrzeuge oder dergleichen in ihre Signatur einzubinden, was früher ja nicht möglich war.
    Ich möchte hiermit darauf hinweisen das das Einbinden solcher Grafiken nach wie vor nicht gestattet ist, auch wenn das Forum diese Möglichkeit bietet. Bindet jeder eine solche Grafik ein wird das Forum unnötig langsam, da jedes Bild ja auch geladen werden muss. Zudem erschwert es das lesen eines Threads.

    Hier möchte ich auch gleichzeitig auf die Nutzungsbedingungen hinweisen denen jeder User zugestimmt hat.
    http://www.fiesta-tuning.de/community-nutzungsbedingungen

    Signaturen:
    Signaturen müssen nach folgenden Bestimmungen erstellt werden. Es ist nicht erlaubt Bilder in der Signatur zu haben, 4 Zeilen in normaler Schriftgrösse oder 8 Zeilen in kleiner Schriftgrösse und bis zu 90 Zeichen pro Zeile. Ein direktes verlinken von Bildern auf eigenen oder fremden Webspace ist nicht gestattet. Desweiteren sind Erotische o.a. Banner (auch Kommerzielle ) die gegen die Boardregeln / Nutzungsbedingungen verstoßen untersagt. Signaturen die gegen diese Regeln sind, werden ohne Kommentar editiert.


    Bitte haltet euch daran.

    Vielen Dank
    Piet