1992er Sierra Wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Sir Geffory, 15. Dezember 2016.

  1. Sir Geffory

    Sir Geffory Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steinhagen, Germany
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was ich für einen 92er Sierra mit 116000km TÜV bis 02/18, Kaltlaufregler und guten Winterreifen verlangen?Wäre doch ein ideales Winterauto?Aber Preislich habe ich da leider keine Ahnung.
     
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Üblicherweise sagt man bei so alten Autos, die keinen Sammlerwert etc. haben und vorrangig als Winterauto dienen: 500 Euro pro Jahr TÜV. Für einen 4x4 sicher mehr. Keine Ahnung wo sich die nicht-Cosworth-Sierras preismäßig bewegen, aber über 1000 wirst wahrscheinlich nicht bekommen.

    Oder schreib "Youngtimer" dran und verlang 2999,-- ;)
     
  3. ChevChelios

    ChevChelios Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    0
    *Zustimm*
     
  4. TS
    Sir Geffory

    Sir Geffory Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Steinhagen, Germany
    Ja.Oder ich schreibe "Scheunenfund". Soll mich nicht reich machen, der Wagen.Aber mit 13 Monaten TüV, Kaltlaufregler und so weiter will ich den auch nicht dem Schrott geben der ihn gnädigerweise kostenlos annimmt.
     
  5. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ist halt blöd, weils jetzt fast schon bißchen spät ist, um ein Winterauto zu verkaufen. Weiß ja jetzt nicht wie der allgemeine Zustand von dem Wagen ist, wie es mit Rost aussieht und welcher Motor drin ist, aber 2.0er mit mind. einem Jahr TÜV und in etwa vergleichbarer Laufleistung wird i.d.R. so ab 900 Euro angeboten.