2-Din Radioblende / Warnblinkschalter umbauen / Mk7

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fiestafan33, 18. Juni 2016.

  1. fiestafan33

    fiestafan33 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich hab vor 2 Wochen einen Subwoofer in meinen Fiesta Mk7 eingebaut. Da das Werksradio keine entsprechenden Chinch Anschlüsse hat habe ich es ausgebaut und durch ein preiswertes 1-Din Radio von Alpine ausgetauscht. Dafür habe ich mir bei ebay eine 2-Din Radioblende mit optionalen Ablagefach bestellt. Habe jetzt bloß das Problem das der Warnblinkschalter und die Zentralverriegelung sich nicht betätigen lassen da die Knöpfe auf der Platine des Werksradios sind. Daher frage ich mich ob es ein Modul gibt das man dahinter baut und dann einfach an den Bordcomputer anschließt?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Den Taster bekommt man einzeln zu kaufen.


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause