2. Ford-Youngtimer Trophy in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Röschen, 11. Januar 2016.

  1. Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  2. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Hat keiner Interesse an solch einer Ausfahrt!?Fiesta vor Alpenpanorama!?
    Ich jedenfalls starte morgen früh auf die erste Etappe nach Kalefeld und Sonntag dann weiter nach BaWü in die Pension...ich bin schon mächtig gespannt auf Land und Leute da unten! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Naja... Montag?

    Und für "Fiesta vor Alpenpanorama" brauch ich nur vor die Haustüre gehen und nicht mal das Auto umparken ;)
     
  4. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Damit die Straßen nicht sooo schrecklich mit Touris überladen sind, haben wir das auf einen Montag gelegt! Ich im speziellen hätte eh eine Woche Urlaub dran gehängt, ich komme aus der Nähe von Flensburg (1050km einfach)!
     
  5. TS
    Röschen

    Röschen Forums Stammgast Forenspender

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maasbüll, Deutschland
    Es war der absolute Oberhammer! :klatsch::jump::klatsch: Trotz über 1000km Anreise hat es sich absolut gelohnt!Wir hatten absolutes Kaiserwetter und demzufolge eine absolut traumhafte Aussicht!Insgesamt waren 9 Sierras am Start (2x Cossie Stufe 4x4, 4x XR4i, 1x XR4i turbo, 1x Mk1 1,6L und meine silberne DOHC-Stufe)!
    In zwei Jahren bin ich wohl wieder dabei (vielleicht dann im XR2i, wenn alles klappt!? ;) )!