(21.11.2014) Studie: Das Internet und die Merkmale seiner Nutzer

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 21. November 2014.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hi,

    da ich desöfteren eMails von Forschungsprojekten von Universitäten oder Fachhochschulen erhalte und ich diese in der Regel auch unterstütze möchte ich dieses mal eine eMail hier vorstellen, die vielleicht nicht ganz der üblichen technischen Richtung entspricht. Jeder kann sich selbst ein Bild machen und für sich selbst entscheiden bei dieser Umfrage teilzunehmen.


     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Booaahhh Eeey.