(22.04.2016) Ankündigung von Wartungsarbeiten und Umzug!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von PaintSplasher, 22. April 2016.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo Community,

    nur eine kurze Information. HostEurope verlegt die Server in ein neues hochmodernes Rechenzentrum
    namens datadock nach Straßburg. Das ganze wurde schon seit mehreren Monaten angekündigt, aber
    erst jetzt ein genauen Termin genannt.

    Der Umzug wird am 02.05.2016 ab 20:00 Uhr bis etwa 03.05.2016 12:00 Uhr stattfinden.

    In diesem Zeitfenster wird der Server und alle damit verbundenen Domains und Seiten nicht zur
    Verfügung stehen. Also keine Sorge, die kommende Downtime ist geplant ;)
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Bienvenue à Strasbourg ;)

    Wie zu erwarten früher fertig, als angekündigt (meine waren auch alle zwischen 7 und 7:30 wieder da)
     
  3. TS
    PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Jupp, ich bin hochzufrieden mit Hosteurope, machen einen guten Job. Und auch beim Support schnell und kompetent!