(30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum ist

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Foren News" wurde erstellt von rickd, 30. Januar 2005.

  1. rickd

    rickd Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf, Deutschland
    Hallo,

    dies ist ein offener Brief an den jenigen der sich vorhin einen Spaß draus gemacht hat meinen Sonntag Nachmitag zu versauen:

    Ich finde es peinlich ein privat und frei organisiertes Forum ohne großen kommerziellen Hintergedanken dermassen so zu schädigen. Falls jemand was gegen mich, meine Moderatoren oder gegen das Forum und seine User an sich hat möge bitte uns in Ruhe lassen und stattdessen sich ein anderes Forum suchen. Es mag hier Probleme und Diskussionen geben, aber bei sowas hört der Spaß auch bei mir als alter Computer Mensch auch auf.

    Die Aktion war effektvoll in Szene gesetzt, nur zu Dumm das direkt mich 5 besorgte User angerufen haben und benachrichtig haben über diesen Umstand, auch der Umstand das auf www.fiestaforum.de hingewiesen wurde, läßt drauf schliessen das der Täter oder die Täterin dort ihr Unwesen treibt. Dann bleibe bitte auch da und laß uns hier in Frieden weiter existieren. Ansonsten sehe ich mich gezwungen anhand von log auszüge (war schnell zu finden die zugriffe) an meinen Anwalt mal weiterzugeben und zu klären welchen rechtlichen Mittel wegen Rufschädigung noch weiterhin sinnvoll werden.

    Aber ich finde es wie gesagt erbähmlich eine Hack Attacke auf was nicht kommerziellen zu starten und dann auch nur den User zu sperren und die Sperrmeldung durch eine eigene mit schlechter Rechtschreibung dahingekleisterten Meldung auszutauschen. Fragt sich hier wer ein Idiot ist ?

    Aber eins kann ich nur sagen, sollte ich mal herrausfinden wer das ist und den jenigen auf einem Ford Treffen sichten, dann kann ich für nichts garantieren.

    MfG der absolut angesauerte Admin
     
  2. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Re: (30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum is

    Das würd ich an Deiner Stelle so oder so mal tun. Vermutlich kommt da nur leider nix bei raus weil ja kein tatsächlicher Schaden entstanden ist.
     
  3. Lympo

    Lympo Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    0
    mal abgesehen vom ganzen Streit in letzter Zeit usw...

    Die Aktion ist ja wohl mal mehr als arm, und geht entschieden zu weit...
     
  4. TS
    rickd

    rickd Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Juli 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Troisdorf, Deutschland
    Ich habe jetzt gerade eine PN bekommen da schreibt ein User das er es nicht gewesen wäre auch wenn er was sauer aufs forum wäre.

    Ich beschuldige hier niemanden, auch nicht Leute die starke Kritik an Mods+Admin machen, ich will nur offen klarstellen das ich es scheisse finde wenn jemand auf diese Art und weise etwas boykottieren will, zumal wir echt nix kommerzielles und rein privates hier machen und es zum Spaß ist und lockeres zusammensein sollte.
     
  5. fofimicha

    fofimicha Forums Stammgast

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    finde die aktion auch mehr als arm :evil: wer sowas macht gehört offen gestelt und aus den forum geschmissen :evil:
     
  6. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland

    Wir sagen ja viel und ne menge Kritik üben wir auch...aber zum erhalt jenes Forums, dass wir doch eigentlich täglich gerne besuchen.

    Oli, sieh zu das du es raus bekommst und denen/dem recht gesprochen wird.
     
  7. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    BTW: hat einer einen Screenshoot vom Hack? Oder kann mir einer mal sagen was genau "passiert" ist?
     
  8. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Ha...verdammt :evil:
     
  9. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    was für ne scheiße :x ........wer das wohl war....... :roll:
     
  10. 2fast

    2fast Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Re: (30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum is

    Aber eins kann ich nur sagen, sollte ich mal herrausfinden wer das ist und den jenigen auf einem Ford Treffen sichten, dann kann ich für nichts garantieren.


    Da bist du bestimmt nicht der einzige, bezieht sich für meinen Geschmack nämlich auf alle User dieses Forums!!!
     
  11. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Re: (30.1.2005) An die Lobby die gegen mich und das Forum is

    :troest: jetzt wird man schon sonntags nicht mal mehr in ruhe gelassen.
    ich hat schon angst heut was anderes machen zu müssen :-?

    dem kann ich nur zustimmen. in jeder guten ehe gibt es streit. und ohne streit wäre es hier auch viel zu langweilig. und wer das nicht will kann gerne gehen.

    bei mir kam nur das mit dem januar-traffic voll. hatte mir nichts dabei gedacht, da ja morgen sowieso februar ist. :roll:
    aber zum glück sind hier die user so nett und haben dich benachrichtigt, so dass du deines amtes walten kannst und uns noch einen guten sonntag bescheren kannst. danke an die user und an dich oli. damit machst du meinen sonntag wieder lebenswert. ;)

    ich glaub da werden einige der eingefleischten user hier hinter dir stehen.

    PS@verursacher:
    1. schäm dich!
    2. lerne ordentliches deutsch
    3. ganz schön armseelig sich so zu wort zu melden
     
  12. -=Dragon=-

    -=Dragon=- Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das ne Frechheit...

    Außerdem muss ich zum Hacker sagen: Toller Deutsch :toll: bist so richtig dumm, dass es kracht!

    Ich glaub, der Hinweis auf das fiestaforum soll uns nur gegen unsre Kollegen aufwiegeln..kann mir nicht denken dass jemand vom fiestaforum das war.
     
  13. substylee

    substylee Gast

    Soetwas ist einfach nur armselig und nicht lohnenswert darüber zu diskutieren.

    :vogelzei:
     
  14. Darksky

    Darksky Gast

    Man man man,
    leider gibt es immer wieder Menschen, die neidisch auf Erfolge der andern sind, und ich denke, dass das so ein Mensch war. Ein hoffnungsloser Fall und eine bemittleidenswerte Person.
    Ich würde gerne wissen, was es dieser Person gebracht hat?

    Ich hoffe sehr, dass wir den finden und dass er seine "gerechte Strafe" bekommt.

    Ich könnte mich jetzt noch stundenlang über diesen Typ(ist sowas eigentlich ein Mensch?) auslassen....aber das würde euch nichz weiterhelfen.

    Gruß
    Sabrina
     
  15. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    glaube auch nicht dran,daß er vom fiestaforum ist,so dumm kann net mal dieser hurenbock sein
     
  16. Flaming June

    Flaming June Forums Inventar

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte mir auch was'n hier los,"wie traffic voll"
    naja neider gibts immer...........
     
  17. yahooooo

    yahooooo Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Da ist man einen Nachmittag nicht da und schon gehts wieder los...ich muss mich schon wundern, was hier teilweise für Kasperköppe unterwegs sind...
     
  18. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Ich finds wirklich spitze..... !!!

    Derjenige hat doch völlig einen an der klatsche :evil:
    Aber wie war das ja noch ? Ein hoch aufs Forum... und es geht ja nicht ohne User.. man man...

    Wenn da nicht der neid spricht... sowas bringt einen doch wirklich
    zur weißglut, und der jenige der es war... sollte wirklich mal
    Post von einer Beamtenstelle erhalten... :evil:
     
  19. Cayjack

    Cayjack Forums Stammgast

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bottrop, Deutschland
    Was willst damit sagen?
     
  20. koschi1985

    koschi1985 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    ach cay er regt sich halt auf wie ziemlich alle hier man muss ja ned alles so hoch ansehen...... :)