Hallo, bin gerade am Kabel verlegen und finde kein wirklich gescheiten weg von der batterie zum innenraum. Vieleicht hat ja wer ein paar tips bilder usw. danke schon mal...
jo also pass auf ich hab bei mir die scheibenwischer abgemacht und dann die abdeckung darunter also die große... ist nur in die schreibe gedrückt. dann den kasten darunter abgebaut sind glaube 4 oder 6 Torx schrauben. und dann is wenn du vorm auto stehst ist links an der rückwand nen Gummi-Stopfen. da schneidest du nen loch rein und steckst das kabel druch und dann kommst du hinter dem handschufach raus.
Über dem Kupplungspedal vom Innenraum aus gesehen ist so ein Gummistopfen, da würde ich mal ansetzen :think:
ein anderen weg gibts wohl leider nicht oder? da das kabel schon bis zum fahrer fussraum liegt und der stopfen beim kupplungspedal zu klein ist
Mit dem Teppichmesser kleinen Schnitt in den Gummistopfen machen und da das Kabel durch. So hab ich meines auch rein bekommen. Ist ganz easy, sollte mit einer linken und einer rechten hand kein Problem darstellen. Zum Koferraum kommst du dann, wenn du das Kabel unter die Leisten ander Tür entlang legst, auch das passt. Grüße
im kofferraum liegt das kabel schon fehlt halt nur der zugang zum motorraum, allerdings ist rechts strom links chinch also heist dat allet raus und nochmal neu bloß anders rum
also ich hab meine chinchkabel auf der fahrer, die stromkabel auf der beifahrerseite verlegt, weil da n riesen stopfen hinterm handschuhfach ist, an welchen du locker drankommst und sogar durchbohren kannst