1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

4 Sommerkompletträder Fiesta VI 6,5x16 195/45/16 Original Ford Fiesta Silver Magic Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nicole-SilverMagic, 8. Januar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    bin neu hier und musste mich bisher nie anmelden weil mein treuer 2008er Fiesta JD3 Silver Magic bis auf eine undichte Wasserpumpe nie einen Defekt hatte.

    Da mich jetzt aber leider ein Totalschaden von dem Auto getrennt hat möchte ich die schönen 16 Zoll Sommerreifen verkaufen. Die Räder waren zum Zeitpunkt des Unfalls nicht montiert.

    Ford Originalfelge 6,5Jx16, ET 52,5

    Reifen sind von Ende 2014 bzw. 2016 mit Goodyear EfficientGrip 195/4/16 84 V. 4,5 - 5 mm Profil

    Preis VB: 120 Euro für alle 4 zusammen. Sehen für das Alter Top aus.

    Abzuholen in Kipfenberg oder für 75 Euro zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands.

    Hier die Anzeige.

    Ford Fiesta Komplettrad JD3 JH1 MK6 Sondermodell Silver Magic
     

    Anhänge: