4 "Tasten" im Radiodisplay bedienen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Doesel, 5. Juli 2009.

  1. Doesel

    Doesel Gast

    Hallo zusammen,

    mein FoFi ist nun auch endlich da. Bis auf die Tatsache, dass ich keinen Klappschlüssel bekommen habe bin ich sehr zufrieden bisher :)

    Nun wollte ich eben mein Telefon via Bluetooth mit dem Radio verbinden (Audio Paket IV), aber ich bekomme BT nicht aktiviert im Auto. Nun die Frage: am unteren Rand des Displays sind ja 4 Tasten erkennbar, zB "Wiederholung", "Zufall" etc bei der Musikwiedergabe. Mit welchen Tasten bedient man die?? Im BT Menü steht nämlich unten rechts "BT aus", aber ich weiss nicht, wie ich das ändern kann..

    Danke & Gruß
    Doesel
     
  2. Creep89

    Creep89 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Du hast unten vier Tasten, auf denen einfach nur ein Strich ist. Diese Tasten musst du drücken ;)
     
  3. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war da ein extra zettel dabei wegen dem sound&connect und da steht alles drin wie alles geht
    ist sehr gut beschrieben da
     
  4. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen ^^:p
     
  5. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Leute! Es kann doch nicht so schwer sein ein paar einfache Tasten zu drücken?!?
    Es passiert nichts schlimmes, wenn man es selbst mal versucht.
     
  6. TS
    Doesel

    Doesel Gast

    wenn du nur Blödsinn beizutragen hast, wie wäre es wenn du ganz still bist?!

    Hatte, nachdem ich den Beitrag hier verfasst habe, eine .pdf Anleitung hier im Forum gefunden, da stand drin welche Tasten das sind. Und ob du es glaubst oder nicht, mit diesen Tasten hat es nicht funktioniert! Erst nachdem ich in meinem Telefon was umgestellt hatte gings...
     
  7. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0

    lag in deinem auto keine beschreibung dazu?
    hatte von ford dazu eine im auto liegen, wo alles gut verständlich beschrieben war
     
  8. TS
    Doesel

    Doesel Gast

    Doch, hatte so ein kleines Faltblatt dabei, aber das lag im Handschuhfach :wand:
     
  9. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    genau das meinte ich, das ist ja alles gut beschrieben