50ger H&R Federn und 8x17er!!??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tangola, 7. Mai 2011.

  1. Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Hat einer von euch 50ger Federn und Felgen mit der Dimension 8x17 ET30 mit 205/40/17 Bereifung oben?
    Und das eingetragen und könnte ich davon vielleicht ne Kopie haben :rot:
     
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das da nix schleift? Ich hab 50er Tieferlegung und 17x7J ET 25 und es hat geschliffen vorne im RK
     
  3. Onkel Andi

    Onkel Andi Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Rein rechnerisch passt das,wenn man davon ausgeht,das viele hier die original 17 Zoll fahren vorne mit 15er Distanzen,hinten könntest sogar noch was raus,aber alles wie gesagt theoretisch...
     
  4. TS
    Tangola

    Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Deggendorf, Germany
    Nun wenn das einer schon hat dann wüsste ich ob es geht :D
    Wenn sich hier nix bis Mittwoch getan hat Quäl ich mal meinen Tüvling ob es möglich ist.
    Also was ich sicher weiß ist das 8x18 und 50ger Federn ohne massives ziehen der Kotflügel nicht machbar ist. Hab aber schon gelesen gehabt das 8x18 mit 30ger Federn gefahren werden!
    Im Moment fahre ich die 7x17 Focus ST Felgen vom MK1 die passen super haben auch die gleiche ET wie die orginalen 17er von Fiesta und da wäre nach aussen noch Luft.
    Und hinten da denke ich mir am wenigsten da ist genug Platz aber vorne hmmm
     
  5. _Reissdorf

    _Reissdorf Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    aber 40er würden ohne probleme klargehen oder?
     
  6. Auto_Fahrer

    Auto_Fahrer Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine 40er federn entweder 35er oder 50er
     
  7. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Wenns mit 8x18 und 50er Federn nicht geht, gehts auch mit 30ern nicht oder original. Falls doch vom Tüv abgenommen war das ein fehler. Einzigste Lösung wäre das der mit den 30ern noch Federwegsbegrenzer drin hat.