1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] 5x2 Speichen Design Felge gesucht!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kapakiano, 27. August 2014.

  1. kapakiano

    kapakiano Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin mit meinem Fiesta in ein übles Schlagloch geraten und hab mir die hinter rechte Felge rampuniert.

    Jetzt meine Frage an euch.... :)

    Hat von euch noch jemand eine Felge? :)

    Es ist eine Alufelge mit den Bezeichnungen 5x2 Speichen Design6,5 x 16"Fiesta von 2008-2012

    Brauch nur die Felge der Reifen ist vollkommen in Ordnung.

    Vielen Dank im Voraus

    Grüßle
     
  2. FBD II

    FBD II Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    36211 Alheim
    Felge kaputt,Reifen ganz?
    Das glaubste ja wohl selber nicht.
    Aber hast schon recht.Reifen sind halt teuer.
    Dann lieber mal einen hochgehen lassen.
     
  3. Fiesta Flirt

    Fiesta Flirt Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte :klatsch:
    Mit der Bezeichnung kann man so nicht viel anfangen - wenn wäre die KBA Nummer hilfreich. Anhand derer kann man googeln...aber ein Bild wäre das einfachste.

    So, und zum Thema" Reifen vollkommen in Ordnung": ich geb meinem Vorredner da vollkommen Recht...wenn die Felge hinüber ist, hat der Reifen 100%ig auch einen weg.
    Das ist optisch nicht erkennbar, aber die Stahleinlagen innen haben mit Sicherheit nen Knacks abbekommen und das kann irgendwann ganz unvermittelt zu nem Platzer kommen.

    Also bitte: wenn Felge platt auch Reifen mit tauschen - auch wenns Geld knapp ist und selbst wenn der Reifen noch so neu ist...

    Achja: soll ja nicht billig sein, - aber auch Reifen wechselt man bitte immer Achsweise ;)