1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

90Ah Gelbatterie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Zetec16V, 28. Februar 2009.

  1. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Zetec16V

    Thema/Betreff: 90Ah Gelbatterie
    Kontakt: zetec16fau@web.de
    Telefonnummer: per PN
    Preis (in Euro): 150€

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Sonstiges

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Verkaufe eine EXIDE X-TREME Gelbatterie.
    Sie hat 90Ah und verhindert mit dem entsprechenden Kondensator (der auch zum Verkauf steht :rolleyes: ) das typische Lichtflackern, wenn eure Hifianlage nach Leistung giert :D

    Ich hatte mit knappen 1800W RMS keinerlei Stromprobleme mit dem Teil.

    Die sieht jetzt zwar nach knapp 1,5Jahren bissl dreckig aus, da das Auto auch im Winter gefahren ist, aber trotzdem tut sie voller Tatendrang ihren Dienst!! :ja:

    Hier zu haben für 150€, da sie in mein neues Fahrzeug leider nicht reinpasst.

    Versand ist schwierig, da das Ding schätzungsweise 20kg hat. Abholung in Berlin oder Umland kein Problem, komm euch auch gern nen paar Meter entgegen, kein Ding.

    Hier noch das obilgatorische Bild
    [​IMG]

    Falls Fragen sind, PN :peace:

    ------------------------------------------------------