ABS Sicherung beim Puma

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Hannore, 19. April 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannore

    Hannore Gast

    Moinsen... ich brauch unbedingt mal ne Angabe wo die ABS Sicherung beim Puma ist!!

    HAb leider kein Buch dafür!!

    Wäre sehr nett wenn das mal jmd. nachgucken könnte!!

    Vielen Dank!
     
  2. MucCowboy

    MucCowboy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Drängeln gilt nicht.:dudu:

    Puma ist nicht gleich Puma. Verrate doch mal das Baujahr, dann könnt's was mit einer Antwort werden :wink:

    Grüße
    Uli
     
  3. Amstaff

    Amstaff Forums Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal im Handschufach oben,da ist so ne Klappe darunter verbergen sich noch einige Relais und soviel ich mich noch errinnere auch Sicherungen,steht aber in keiner Bedienungsanleitung.
     
  4. TS
    Hannore

    Hannore Gast

    Hier die Lösung:

    Also im Zentralen Sicherunggskasten ( auf der Fahrerseite unterhalb der Instrumententafel), ist es Sicherung 13 (hellblau, 15A) Diese ist für Zentralverriegelung, Instrumentenbeleuchtung und ABS-Modul.

    Beim Zusatz-Sicherungskasten unter der Motorhaube sind es 30(violett, 3A), 31(hellgrün, 30A) und 33(hellgrün, 30A)


    Jetzt aber mindestens ein dankeschön Polarchen...


    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2008
  5. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt liest es sich viel besser. Und damit ist auch Ende hier
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.