Age of Empire App

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Cruiser32, 5. November 2012.

  1. Cruiser32

    Cruiser32 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo spielt einer von euch Age of Empire auf dem Handy

    Spiele es nun seit 3 Tagen und es macht süchtig.Man kann in ein Bündnis eintreten.Rohstoffe farmen. Gebäude im Level steigen lassen. Helden leveln. Eine Armee aufbauen und andere Spieler damit überfallen um mehr Rohstoffe zu bekommen. Landstücke einnehmen für mehr RohstoffHerstellung.

    Alles in allem sehr gut. Gibt Server Chat und Bündnis Chat das ist auch cool gemacht.

    Falls ihr die App auch mal probieren wollt gebt vorher den Code ein damit ihr von Anfang an schon Gold habt. 5149764356

    Gebt mir euer Feedback.
     
  2. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Nagut du willst ja Feedback :D

    Ich verstehe bis heute nicht wie man auf einem Handy überhaut was spielen kann. Gut, zum daddeln gegen die Langeweile mal ne Runde Tetris oder son Quatsch, aber da hörts auch auf.
    Für mich klingt dein Text wirklich nach Sucht und noch mehr nach Freak, aber das denke ich mir eh bei jedem der ständig an seinem Handy fummelt :D

    Achja, natürlich habe ich das Spiel nicht versucht und werde es auch nicht, denn selbst bei meinem S3 macht mir sowas keinen Spaß. Ich verstehe auch nicht wieso man sowas auf nem knibbligen Handy spielt anstatt am PC mit einem Monitor wo man auch was erkennen kann :)