Hi leute also ich habe ein kleines Problem... Also ne Freundin von mir hat sich Alice bestellt und würde gern mit ihren gekauften Wlanrouter ins Internet. Aber leider baut er keine verbindung auf. Benutzername=Vorwahl+Rufnummer PW=Geburtsdatum+Jahreszahl Verbindungsart PPOEP Muss man irgendwelche DCHP Server angeben? oder sonst was noch?
Wie ist die IP Zuweisung be der Netzwerkkarte. Manuel oder Automatisch? Steht eine feste IP drin, dann auf automatisch stellen. Ist automatisch an, dann einfach mal probieren, mit ner zugewiesenen IP z.B: 192.168.0.14 oder eine andere Zahl, als 14 am ENDE.
ähm ich glaub die Wlan verbindung steht nur das WAN will nicht. Was ist es denn für ein router ? mal nach problemen mit dem Gerät gegooglet ?
Also der Router ist von Belkin (glaub ich).. Keine Sorge WLAN und Lan geht 1A... Nur baut der keine WAN verbindung auf... ist das so problematisch? weil bei google werden 10000 von suchergebnissen angezeigt... scheint wohl ein richtiges Problem bei alice zu sein...