so moinsen ich bräuchte ungefähr so eine vorstellung wie es aussehen müsste und zwar wollte ich das amaturenbrett durchschneiden in der mitte kurz bevor das handschufach anfängt. denn sollen da wo die heítzung sein soll amaturen rein. eine für öl eine für wasser villeicht noch eine andere was es sonst noch giebt. daunter oder dr+über sollen in den heißungskanälen sollen . kontrolllampen für lichtmaschiene (ladung) batterie lampe öldruck wasser . handbremse. und bremmse auch noch und villeicht fehlt ja noch was. wo die heißungsregler waren sollen schalter rein für. motorstart . 1 lüfter 2 lüfter 3 lüfter. für licht hinten (staublicht) soll zum schluss ausehen wie ein cockpit im flugzeug , wenns geht alles noch beschriftet. villeicht hat da jemand mal bock drauf mir sowas zu faken . ein bild hab ich leider nicht aber dürfte ja kein prob. sein ein amaturenbrett vom mk3 zu finden. danke schon mal im vorraus mfg stefan h:dön:
Vielleicht solltest Du den Fakern mal ein Bild zu Verfügung stellen??? Da es ja wie Du schreibst kein großes Problem sein sollte....... Kannst ja schlecht von den Leuten erwarten das die Ihre Zeit für Dein Bild opfern und sich das dann auch nich selbst raussuchen müssen...
so ich hab jetzt mal eins von ebay genommen ich hoffe das geht klar is so bissel blöd von der seite vielleicht kann man das ja denn mit blech abdecken die seite oder so. mal sehen was wird. mfg stefan h
ja warum nich. wenn denn richtiggggggggg und bock mit ner flex oder so hatte ich nich wollte ienfach mal ausprobieren ob sie noch geht :rofl:
brauchst auch net zu meckern wenn dir keiner nen bild macht. stell erstmal eins rein und dann reden wir weiter. wie oben gesagt : keiner will dir noch nen bild suchen um DIR nen bild zu faken... ^^:dön::dön::dön: