American Pie: The Book of Love

Dieses Thema im Forum "Kino/Film-Bewertungen" wurde erstellt von mk5, 3. Januar 2010.

  1. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Hab ihn gestern gesehen. Der Stifler in dem Teil ist grottenschlecht, der Rest war gut. Gab einiges zu lachen und auch wieder zum "gucken" :D
    Aber bei den letzten beiden Teilen mit der Nackten Meile und der Griechischen Olympiade war viel mehr Party drin.
    Ich vergebe 7/10 Punkte.
     
  2. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    fand ihn auch ganz witzig, aber langsam verliert der film seine klasse ;D es werden mir zu viele filme, mir fehlen die alten schauspieler !
     
  3. Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso american pie wird mir einfach mittlerweile zu schlecht...
    die ersten drei teile waren einfach die besten da hatte stiffler noch stil :D
     
  4. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Teil 1-3 das waren American Pie Filme mit guten Schauspielern echt zum Schlapplachen alles was danach kam war nur noch B-Movie.
     
  5. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    kurze frage? ist das jetzt der 7te teil?
     
  6. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    jup..
     
  7. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Eigentlich habe ich mir ja geschworen keinen Teil mehr anzuschauen wenn wieder einer kommt:D aber die Neugier siegte und ich habe das Teil gestern geschaut.

    Was soll ich sagen, ich war echt positiv überrascht, nicht so geil wie 1-3 aber definitiv der 4 beste. Wer hätte das gedacht das noch mal ein Teil kommt wo Lustig ist und nicht nur langweilig und mit schlechten Schauspielern. Aber diese Stiffler scheiße sollten die echt lassen, das war echt mal wieder öde.
     
  8. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Seit Teil 4 heißt es ja auch nur noch "American Pie präsentiert".
     
  9. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    so der brüller is es ja nich... schade
     
  10. fofi25

    fofi25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    also ich find ihn wie immer gelungen mit vielen szenen zum lachen
     
  11. Vel

    Vel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschheim, Germany
    Wir haben vorhin die DVD ausgeliehen. War die alte Leier, aber doch ganz lustig. 2,5 von 5 Sternchen würd ich sagen.
     
  12. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0

    find ich auch !! !