An Alle Faker brauche was ganz exclusives!!!

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von The Snake, 19. Oktober 2013.

  1. The Snake

    The Snake Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar in diese Frontscheibe bitte den Innenspiegel rein das man noch einigermassen erkennen kann und bitte einen Fahrer (Mann) der das Lenkrad hält (hab ich leider keinen gefunden)

    Focus Frontscheibe.jpg Airbrush Innenspiegel.JPG

    Ist für ein Verbrenner Focus Projekt :)

    Danke im Voraus

    LG Tommy
     
  2. TS
    The Snake

    The Snake Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm schade, das keiner möchte oder kann!!!
     
  3. Havoc

    Havoc Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Olching, Germany
    Die Vorlage ist VIEL zu klein... da kann man sowas nicht wirklich machen. Daher wenn es wer macht, eh mit einer scharfen Vorlage in großer Auflösung...
     
  4. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Die Anfrage ist aber schon erst gemeint? Bei einem Bild, das auf einem 30" Monitor nur knapp 5cm groß ist erkennst du von dem Spiegel nicht mehr, als einen leichten weißen Fliegenschiss und einfach mal so einen Fahrer dazubasteln... Naja.

    Aber motzen und nichts zum Vorzeigen haben ist ja auch doof, also bitte:

    FocusFrontscheibe_fake.jpg