Angel Eyes Fernlicht verstellen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von NaomiInc, 2. Februar 2010.

  1. NaomiInc

    NaomiInc Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    sagt mal, ich habe nun im winter zum ersten mal gesehen wo mein fernlicht meiner angel eyes hin leuchtet...und die leuchten glücklich die bäume an...;)
    naja, schlimm ist nur bei extremer schneefall und regen.
    Naja, nun stellt sich für mich die frage, sind se hin, oder ist fernlicht nur hin? oder kann ich die ggf einstellen? Wenn ja, wo geht das?
    wollte die nun erstmal noch nicht ausbauen und 12tausend mal testen an den schrauben.
    Kann mir jemand von euch helfen?
    ggf bilder? ich mein, gibt ja im netz vom original ja genug bilder von hinten, ggf kann mir jemand dabei helfen...

    danke im voraus.
    PS: rechtschreibfehler dürft ihr behalten und die suchfunktion gibt mir nichts zum fernlicht wie erhofft...
     
  2. TS
    NaomiInc

    NaomiInc Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    weis keiner das, oder versteht keiner mein text?;)
     
  3. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    geh doch einfach zu ner werkstatt und lass die versuchen dein licht einzustellen, meist ist das sogar kostenlos oder für ein 2 euro in die kaffeetasse eingestellt, wenn se hinüber sind werden die dir schon bescheid geben.
     
  4. TS
    NaomiInc

    NaomiInc Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    das abblendlicht ist ja kein problem...
    problem ist wirklcih nur beim fernlicht...
    und frage ist, ob das überhaupt geht...
     
  5. DA_HMC

    DA_HMC Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ja geh halt dennoch in die Werkstatt deines
    vertrauens und lass die mal schaun.