Angel Eyes Leuchtmittel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von kampfzwerg007, 10. Juli 2008.

  1. kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    hab jetzt angeleyes, die wo das fahrlicht ne linse hat. Probl. is das man ja bei denen ja nicht mehr die H7 lampen nehmen kann sondern h1. welche lampen habt ihr da drin und wie sieht es mit der licht ausbeute aus. ????

    Kann mal jemand noch mal die bilder vom standlichtring umbau (dunkel - Hell ) posten. Die hier gehen ja alle nicht mehr.

    THX Gruß
     
  2. m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    standlichtring umbau ?!?!?!?!?!
     
  3. TS
    kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0

    ja genau, gab doch hier mal nen thema wo es darum ging die standlichtringe heller zu machen da die ab werk zu dunkel sind....

    mit bildern....
     
  4. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    war glaub ich der vom schmidti
     
  5. m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    der würde mich auch intressieren habe nämlich auch die angel eyes seit ner woche und die ringe könnten echt etwas heller sein :)
     
  6. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    hab auch welche drin, aber nicht fürn fiesta, sind bisl gelblich, aber sonst ganz okay
     
  7. Lese doch mal den Thread hier im Fiesta MK4/5 Forum "Lampen H7". Denke da wirst du gute Informationen über dein Abblendlicht finden ;)
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Eben oder Suchfunktion benutzen. Ansonsten Xenon einbauen, scheiß auf die Illegalität! Andere fahren ohne jeglichen Schalldämpfer unterm Auto lang, das ist viel schlimmer! Wenn Xenon richtig eingestellt ist, super Sache!
     
  9. Danke, dass seh ich genau so :)
     
  10. m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    dann baut euch mal schön xenon ein ... euere scheinwerfer werden es euch danken .. mein kumpel hatte sich auch xenon nachgerüstet und nach paar tagen hat sein scheinwerfer gebrannt weil die garnicht für xenon ausgelegt sind ....
     
  11. Ahso, ja dann sollte sich dein Kollege mal Gedanken machen woran es wirklich gelegen hat. Denn Xenon wird wesentlich weniger warm als normale 55w Birnen. Xenon hat meine ich nur 35W.

    Mfg. Thomas
     
  12. TS
    kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0

    schon und gut aber du kannst keine H7 mehr nehmen, sind jetzt h1 wegen der linse !!! Verstehste:wand:
     
  13. Xaero

    Xaero Forums Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... meine Angel Eyes funktionieren schon über ein halbes Jahr problemlos mit Xenon. Man sollte halt wissen was man da macht, auch bei der Verkabelung.
     
  14. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    h1 hat mit der linse nix zu tun, hab in meinen angels sowohl für fernlich (reflektor) als auch für abblendlicht (linse) H7
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  15. TS
    kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0

    hab ich ja auch, also kann mann keine H7 mehr nehmen, seiden man nimmt die erwähnten lampen als h1...
     
  16. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    sry hab die hälfte vergessen ;) hab für beides H7 drin!
     
  17. TS
    kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wie gesagt für beides h1 drin...
     
  18. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    mag sein, kann ich nicht beurteilen... aber mag sein, warum auch nicht!? hat den vorteil das die 1er günstiger sind...
     
  19. TS
    kampfzwerg007

    kampfzwerg007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    hat also nicht mit der lechtkraft oder der lichtausbeute zu zun.... also nicht da wenn ich z.b osran night braker h1 reinmache anstatt der h7 das die dann schlechter ausleuchten...
     
  20. DJ_Decay

    DJ_Decay Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    das liegt denke cih eher am aufbau der scheinwerfer und deren qualität...