Angel Eyes Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von diewarnichtrot, 9. Juli 2011.

  1. diewarnichtrot

    diewarnichtrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  2. DK0ne

    DK0ne Forums Elite

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    0
    hab chrom da...

    was würdest du mir anbieten ?
     
  3. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Also die gebrochene Halterung auf Bild 2 habe ich bei meinen Originalen auch (jemand in der Werkstatt hatte es etwas zu gut gemeint mit dem Anziehen der Schraube, etwas Karosseriekleber drauf und hält besser als vorher, also Halterung großzügig geklebt, Tag trocknen lassen und Loch nachgebohrt. Bild 1 ist schwer zu erkennen, aber ich schätze auch das kann man mit dem richtigen Kleber hinbekommen.

    Wenn der Preis wirklich gut ist. Ich glaube im Teilemarkt war die Tage noch ein Angebot für einen Beifahrer-Angeleye drin 10€ oder so...
     
  4. TS
    diewarnichtrot

    diewarnichtrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mach mal nen bild von denen wie die genau aussehen und sag du lieber nen preis bin in sowas nich gut^^ also ich ahbe nich soviel geld deswegen überlege ich ja mir die kaputten zu kaufen^^ neu kosten ca 200 €
     
  5. Nintendo_rocks

    Nintendo_rocks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ich würds nicht machen. Selbst wenn du die neu kaufst, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit Geld zum Fenster rausgeschmissen, weil sie undicht sind, nicht funktionieren oder einen sonstigen Defekt haben. Durch den Defekt von Bild 1 kommt wohl auch schön Feuchtigkeit in den Scheinwerfer, von daher.....Fail.
     
  6. EifelFiesta05

    EifelFiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @Nintendo_rocks

    Das muss nicht sein. Ich hab meine seit über nem Jahr drin und überhaupt keine probleme. Man kann natürlich auch Pech haben und die Dinger sind Defekt oder undicht.

    Sicher das die neu 200€ kosten?
    ich hab für meine vor nem Jahr nur 120 bezahlt und seid die Devils Eyes so schwer im kommen sind wurden die noch Günstiger.

    Das audf Bild 1 sieht mir so aus wie wenn jemand die Birne tauschen wollte und den Deckel nich aufbekommen hat. Versichere dich vor dem Kauf ob die leuchtmittel drin sind und auch Funktionieren.
    Ich bekomm den bei mir nämlich auch nich auf.... Zum Glück sind die Birnschen noch heile.
     
  7. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    ab 170euro gehen die los.
     
  8. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    hab schwarze angels abzugeben. Beifahrerseite hat leider nen kurzschluss, bekommt aber jede werkstatt wieder hin. Sonst aber alles in ordnung.
    Sind dicht, lwr funzt und leuchtmittel (bis auf 1x fernlicht glaub ich) mit bei.
    Für 70e zu haben (vhb). Bei interesse sag bescheid
     
  9. PhilST

    PhilST Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jmd von euch woran es liegt, dass die undicht sind? Sind die oben angesprochenen Öffnungen für Birnenwechsel undicht oder die Verbindung zwischen Plexiglasscheibe und Rest der Lampe? Weil jenachdem was es ist, kann mans ja selbst ganz einfach mit bisschen Silikon korrigieren.
     
  10. TS
    diewarnichtrot

    diewarnichtrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was würde mich den das reperrieren von den scheinwerfern kosten wenn ich die von IvoryBalboa nehem weil wenn mich das nochmal 50€ kostet kann ich mir gleich neue kaufen und habe dann noch garantie^^
    (nich böse gemeint)
    auf jeden fall danke für das angebot
     
  11. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Kurzschluss ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kontakt, der sich gelöst hat und die Fassung berührt oder eine angesengte Leitung, die zu nah am Leuchtmittel saß, beides kann man mit etwas Geschick und eventuell Lötkolben und Schrumpfschlauch (oder Quetschverbinder und Isoband) selbst machen. Wenn man die Mittel nicht hat... keine Ahnung was 'ne Werkstatt dafür will, 20min Abeitszeit vielleicht...?
     
  12. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die nähte des Scheinwerfers sind undicht, sprich da wo diebeiden hälften zusammen geklebt sind. Abhilfe schafft an den nähten silikon etc nachträglich aufzutragen