Anmeldung zum Treffen in Hohenfelden/Erfurt

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von MystischeLiebe, 14. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier die Anmeldung zum Hohenfelden Treffen am 01.Juni - 03. Juni 2007
    ------> http://faf.afr8.de/ <------


    Weitere Fragen bitte hier rein!! :wink:
     
  2. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Ich gehe mal davon aus, dass es wieder eine Ausfahrt geben wird, oder?
     
  3. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, dass müßte man Krabbelbox mal fragen :wink:
     
  4. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0

    Dann frag den mal :lol:


    Aber diesmal stecke ich mir noch nen Kupplungsseil ein (nur für den Notfall ist ja schnell gewechelt ;-) )
     
  5. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Das war auch soeben mein erster Gedanke. Na dann fragen wir den Ronny doch mal. ;)

    Ronny, gibt's diesmal wieder 'ne Ausfahrt?
     
  6. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Joah wenn ihr eine haben wollt dann sollt ihr eine bekommen. Diesmal hab ich ja mehr etwas mehr zeit zum planen :)
     
  7. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na das klingt doch fein :)
     
  8. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ja, weniger Stadtverkehr wäre gut, ich weiß dass es schwierig ist, aber durch die ganzen ampel isses halt doch bissl blöd! :wink:

    Ich hab mich übrigens dazu entschieden, wieder Startnummern machen zu lassen, aber da bei den letzten 2 Treffen so extrem viele übrig waren, werde ich diesmal nur genausoviel herstellen lassen, wie sich Leute angemeldet haben! Kommt einer unangemeldet, muss er halt hoffen, dass einer nicht gekommen ist und somit eine Nummer übrig bleibt!!!
     
  9. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mein bestes tun um eine gute strecke rauszusuchen.
     
  10. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    das ist schön. diesmal auch eine mit weniger regen ;) Weiss Niere eigentlich schon bescheid?

    PS: hab die anmeldeseite mal optisch aufgewertet und an das übliche design angelehnt. :)
     
  11. krabbelbox

    krabbelbox Forums Profi

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Regen kann ich net beeinflussen. Keine Ahnung ob der schon bescheid weis. Ich hab aber noch einige male Gelegenheit ihn bescheid zu sagen seh ihn ja ab und zu des öfteren.

    Haste gut gemacht. Aber ich finde irgendwie das blau ziemlich stechend :)
     
  12. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    nu weiss ich Bescheid. wenns zeitlich reinpasst werd ich mitm 1er mal vorbeirollen :)
     
  13. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    na da würd ich mich ja richtig drüber freuen :) nicht nur wegen dem 1er ;)
     
  14. nierenspender

    nierenspender Forums Elite

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt, Germany
    mei schnuggelsche ;-)
     
  15. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Da ich net weiß wie es in der Zeit mit Hausarbeiten/Klausuren ausschaut, kann ich ma noch nicht zusagen.
    Aber wenns passt kann ich da schonma gut auf meine Schnappszahl vorglühen :konfuzi:
     
  16. ralf_donald

    ralf_donald Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    schnappszahl? meinst deine noten? oder burzeltag? ;)
     
  17. NachtKrach

    NachtKrach Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin, Germany
    Noten feiert man nicht - maximals spült man sich das Hirn nach Überstehen einer Prüfung.
    Ne kann dan gleich vom Wochenend suff zum Frühshoppen übergehen.
     
  18. TS
    MystischeLiebe

    MystischeLiebe Forums Profi

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Na, wie sieht es denn mit den anderen 39 Leuten aus, die für Hohenfelden gestimmt haben? :wink:
     
  19. fiestagirl98

    fiestagirl98 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich werde mit paar leuten vom club auch wieder mit dabei sein aber wieviele kann ich noch nicht sagen, muss ich erst rum fragen, danach melde ich uns sofort an ;-) aber dabei sind wir auf jeden fall wieder
     
  20. MadWeazel

    MadWeazel Forums Profi

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    kann mich bei der ausfahrt jemand in seinem fiesta mitnehmen?
    meiner wird nächste woche erstmal abgemeldet und darf sich einer kompletten anti-rostkur unterziehen und im bmw möchte ich nicht unter den fords mitfahren :)
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.