Anschlußkabel Innenleuchte

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Dirk81, 28. Februar 2013.

  1. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
    Morgen Leute, wollte mal wissen, welche Kabel ich gebrauchen kann um saft zu bekommen aus der Innenleuchte, Wollte mir ein Navi holen, dieses Hier:

    [​IMG] und es an der innenleuchte anschließen, da ich keine Lust habe Meterweise kabel vom Innenspiegel nach rechts über die Scheibenverkleidung bis zum zigaretten anzünder zu ziehen.

    Bild von der Innenleuchte:

    [​IMG].

    Wäre euch sehr dankbar wwenn ihr mir helfen würdet, damit ich es dann wenn ich die Anschlußpunkte weis, der Werkstatt vorlegen kann, damit die nicht selbst ewigkeiten suchen muß.

    Dirk81