Antenne austauschen

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von ayham, 24. März 2017.

  1. ayham

    ayham Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie komme ich in meinem Ford Ka 2007 an die Torx-Schraube zur Befestigung des Sockels?
    Ich habe die Innenbeleuchtung rausgezogen komme aber an die Schraube wegen der Deckenverkleidung nicht ran.
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  2. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Fuer die antenne tauschen brauchste nicht innen den sockel abschrauben. Die antenne schraubst du oben einfach am sockel ab..

    Oder möchtest du wirklich den sockel tauschen ?
     
  3. TS
    ayham

    ayham Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich muss leider den Sockel tauschen.
     
  4. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Schau am besten mal bei Youtube vorbei, meistens gibt es viele Videos dazu