moin, ich ein ap gewinde im keller liegen. hab mal nachgeschaut da liegt gar kein schlüssel zum einstellen bei. fehlt der oder wird das anders gemacht? danke und gruß tim
da liegt einer bei...! wenn der nicht dabei ist kannst das aber auch ganz gut mit der hand drehen, musst nur die feststellschraube lösen! ps: bist nicht zufällig der der es gebraucht von mir geholt hat?! :-D
mit der hand verstellst du nur die höhe (ist nen gewinde), das bekommt man mit ein wenig kraft aufwand gut gedreht, fest machen tut man es mit ner kleinen inbusschraube die da dran ist!
hast du Platz bei dir? dann könnt ich evtl. rumkommen und es mal eben schnell bei dir machen, allerdings diesen Monat nicht mehr!
platz hab ich das wäre nicht das problem. muss auch noch viel anderes gemacht werden. bremse vorne hinten auch sehr wichtig. bin schon fast dran den in die werkstatt zu geben...
morgen ist mein ap gewinde endlich drin! aber danke für das angebot denis! Wird auf normal höhe erstmal eingebau und abgenommen. nun meine frage: wie stell ich das am besten ein? habt ihr einen trick? zählt ihr die windungen oder wie? ich möchte so oder so nicht so tief wegen den antriebswellen.
noch ne frage: muss ich nach jedem hoch oder runter schrauben die spur neu vermessen/einstellen lassen? mir wurde mal gesagt, dass dies nicht nötig ist. aber im internet steht man müsste das.
Achsvermessung ist notwendig aber nur wenn du radikal verstellst. Ich hab das mit dem einstellen so gemacht, eine Seite umgebaut und dan geschaut wies aussieht mit eingeferdertem entspanntem Rad, wenns mr gefallen hat abgemessen vom untersten Gewinde und dan entsprechend die die andere Seite auch so eingestelt. Ich bau in gut 14Tagen mein AP Gewinde ein, dann komen auch die anderen Felgen :sabber::sabber:
wann setzt sich denn so ein fahrwerk? wegen der spureinstellung. ich lese immer was von 1000 bis zu 4000 km.
das kann dauern je nach Belastung, Spur sollte sich aber nicht so sehr verstellen. Bei meinem AP war nen Schlüssel bei wird nächste Woche eingebaut.