1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] AP Gewindefahrwerk Ford Fiesta (JD3 JH1) / Mazda 2 (DY)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Yoda1285, 10. Juni 2017.

  1. Yoda1285

    Yoda1285 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Münster, Germany
    Hallo lieber Käufer.

    Ich verkaufe hier mein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk GF 30-018 passend für die Modelle Ford Fiesta (JD3/JH1), sowie Mazda 2 (DY). Siehe auch Bild des Teilegutachtens.

    Das Fahrwerk ist seit 10/2013 in meinem Fahrzeug eingebaut gewesen und ich habe damit ca. 47.500 km gefahren.
    Zustand des Fahrwerkes würde ich der Laufleistung entsprechend als sehr gut bis gut bezeichnen. Alle Kolbenstangen sind trocken und die Anschlagpuffer sehen gut aus. Teilegutachten und Einbauanleitung sind vorhanden. Der Rest sollte sich den Bildern entnehmen lassen.

    Das Fahrwerk fährt sich sehr gut und ist vom Handling ähnlich dem Originalen Fahrwerk, welches ich in meinem Fiesta Sport 1.6 TDCi habe, nur halt etwas straffer. Ich habe das Fahrwerk bei mir auf 60/40 eingestellt gehabt und die Optik war echt gut. Ich habe wieder auf das Original-Fahrwerk gewechselt, da ich wegen eines meiner Hobbys etwas mehr Bodenfreiheit am Fahrzeug benötige.
    Da die Lebensdauer so eines Fahrwerks die 100.000 km Marke normalerweise locker überschreitet, sollte man also noch lange Spaß an dem Teil haben.

    Zahlung per Überweisung, PayPal oder Bar, falls du dir das Fahrwerk abholen möchtest (PLZ 48301). Versand per DHL 16,49€ per UPS ginge auch, Preis müsste ich noch klären. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

    Preis VB 225€ zzgl. Versand

    Vielen Dank.

    Dirk
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2017