App für den Straßenverkehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Gesidini, 21. Februar 2018.

  1. Gesidini

    Gesidini Forums Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gunzenhausen (Frickenfelden), Germany
    Servus zusammen.
    Ich bin ja echt jede Minute, die ich mich langweile am Smartphone. Das saugt den Akku auch richtig gut runter. Im Schnitt kann ich auch 2mal am Tag aufladen. Ich weiß, es ist etwas heftig, aber ich frage mich, ob es nicht auch sehr gute Apps für das Auto oder den Verkehr gibt? Also ich meine mit Ausnahme vom Google Maps, das fast auf jedem Android ist. Bin immer offen für Neues.
    Gruß
     
  2. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Hallo liebes Ford Community Forum Mitglied Gesidini,

    Seitdem meine Prüfungen zu ende sind, kann ich nicht weg von meinem Smartphone. Ich lade es auch mindestens einmal am Tag auf und verbringe fast den ganzen Tag mit meinem Handy. Das ich auch sehr doof finde, weil das nicht gesund ist angeblich. Deshalb habe ich mir vorgenommen einen Plan für die nächsten Wochen bis zum Vorlesungsbeginn zu machen. Für deine frage kenne ich mich nicht wirklich aus, um ehrlich zu sein, da ich nur beim Autofahren mein TomTom Navi benutze. Aber hier stehen allgemein zu Autos Tipps: https://motortipps.ch/
     
  3. Fiestafiesta05

    Fiestafiesta05 Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln, Germany
    Das Problem kenne ich nur zu gut. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden außer immer die Powerbank dabei zu haben.