1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Außenspiegel Beifahrerseite Fiesta Mk1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FiestaRacer, 23. April 2014.

  1. FiestaRacer

    FiestaRacer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim-Kärlich, Deutschland
    Hallo, nachdem sich jemand an meinem Außenspiegel Beifahrerseitig zu schaffen gemacht hat, suche ich nun einen neuen, da der alte nicht mehr zu retten ist. Ich hatte bisher die Zubehör-Außenspiegel von Alkar aus Kunststoff. Falls noch jemand einen solchen Beifahrerseitig (rechts) hat, bitte anbieten, ansonsten gebrauchte Außenspiegel für beide Seiten in schwarz. Bitte mit Preisvorstellung per PN oder per Email an fiestaracer@freenet.de. Hätte auch noch die großen Außenspiegel zum tauschen, 2 in blau lackierte, ehemals schwarze Spiegel und 1 verchromten mit Innenverstellung. Möchte aber gerne die "kleinen" Spiegel. Danke und viele Grüße.