außenspiegel umgeknickt. noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von fiesta-berlin, 21. September 2010.

  1. fiesta-berlin

    fiesta-berlin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zwoenitz, Germany
    hallo zusammen,

    der linke außenspiegel von einer freundin wurde quasiangefahren.
    er wurde umgeknickt und sitzt jetzt etwas labbrig in der halterung. so als ob etwas nicht richtig eingerastet wäre. es scheint allerding nichts abgebrochen zu sein.

    einer eine idee wie man das richten kann? muss ich den spiegel von der innenseite aufschrauben?

    danke schonmal!
     
  2. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    in ruhe alles angucken, verstehen , machen.
     
  3. konny91

    konny91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    und wenn nix mehr hilft 2komponenten kleber ;)
     
  4. TS
    fiesta-berlin

    fiesta-berlin Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zwoenitz, Germany
    ich komme immer nur nach feierabend im halbdunkel dazu mir das ding anzuschauen.

    die frage ist halt ob ich das nächste mal gleich mit nem neuen aussenspiegel anrücke oder ob es sich lohnt das werkzeug dorthinzufahren und das alte ding zu reparieren.
     
  5. Malte92

    Malte92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    servus
    hatte das gleiche problem..
    bei mir ging es zu reparieren, musste nur den spiegel ausbauen un dann war der "sicherungsring" der den spiegel mit gestänge und halterung verbindet abgesprungen.. alles schön in reihenfolge wieder zusammenschieben, ring fest draufdrücken, spiegel anschrauben, fertig