Ausbau der Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von XL_FIESTA, 21. November 2007.

  1. XL_FIESTA

    XL_FIESTA Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mit Abschluss der Jahres 2007 meinem kleinen ein bisschen Kosmetik gönnen :)

    Wollte die Mittelkonsole also der Teil wo das Radio drinhängt lackieren lassen...

    Damit ich es einzeln zum Lackierer schleppen kann...

    Wie waird das Teil ausgebaut ist nun meine Frage... Wenns geht mit Bildern :)

    Danke im Vorraus!!!!
     
  2. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    fl oder vfl?
     
  3. Bad-Boy

    Bad-Boy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich auch shcon länger vor würd mich auch interessieren, vfl .
     
  4. BBS99

    BBS99 Forums Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    0
    als fürn vfl müsste irgendwo nen howto rumgeistern. ich glaub das war in verbindung mit dem din radio umbau.
     
  5. Hellracer

    Hellracer Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  6. Nozmint

    Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Moin..

    wenn es der vFL ist kann ich Dir helfen, hab ich bei mir auch gemacht.

    Beim FL weiss ich es jetzt leider nicht exakt. Kannst Dich ja mal melden und evtl. bekommt man es hin.

    Gruss Nozmint.

    PS: Hast nen guten günstigen Lacker? ^^ Hätte da ggfs. auch noch paar Sachen die interessant wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  7. hebbe

    hebbe Gast

  8. razor1

    razor1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Beim FL muss lediglich das Radio raus, dann kann man die Schrauben sehen, mit denen die Blende befestigt ist.