Ausbau Hecklautsprecher - Suche Anleitung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Tobi89, 26. Juni 2017.

  1. Tobi89

    Tobi89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergkamen
  2. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich weiß die Karosserietypen nicht auswendig, 3- oder 5türer? 5türer hinten müßte ich nachsehen, kann aber nicht soviel anders sein als vorn.
    Dreitürer ist nur geklipst, muß man vorher aber die Rücksitzbank ausbauen, die Gurtpeitsche, die Türdichtung und die Innenverkleidung vom Schweller.
     
  3. TS
    Tobi89

    Tobi89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergkamen
    Ist ein 3-türer. Ganz schöner Aufwand für die Lautsprecher. Ich denke die werden dann drin bleiben :D

    Danke für die Antwort.
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Wenn ab Werk welche verbaut sind... beim 02er Fiesta waren da ganz brauchbare Lautsprecher verbaut, ab Werk gibts - egal welcher Hersteller - oft nicht so gute Sachen, solange da nicht Bose o.ä. draufsteht. Und wenn man nur ein Radio ohne zusätzlichen Verstärker verwendet und keine maximalen Ansprüche hat... tuns die auch.
     
  5. TS
    Tobi89

    Tobi89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bergkamen
    Habe bereits schon ein neues Radio eingebaut. Problem ist, wenn man Basslastig hört, dass das alles sehr knattert, weshalb ich die Seiten ausstopfen wollte.
    Ich werde mir das später mal anschauen, Rückbank bekommt man schnell raus wie ich gesehen habe.
    Gäbe es denn noch eine Idee, das Dach ein wenig auszustopfen? Müsste man sicher alles abbauen um da ran zu kommen :D
     
  6. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Ich habe einen ST mit Serienlautsprechern und einem über 10 Jahre alten Zubehörradio von Panasonic. Da knattert nix.