nö am betsen kaufts nen 2ten esd und dann kannst dich daran auslassen! was willst den damit? krach? dann kauf dir lieber ne gute auspuffanlage! und nu net mit ich hab kein geld kommen!! entweder mann will was ordentliches oder man geht hohe risiken ein(polizei ect)
Ich hab ne Sportauspuffanlage, aber daran mach ich nix! Hab nur ein paar Teile und da will ich was zum Spaß mit machen! Also halt dich mal zurück!
ok! das wuste ich net! dann ma viel spass damit und dann kannst die ja wohl aufflexen und dann wieder zuschweisen
Nur Arbeit und was kommt raus ein bissele mehr PÜT..PUT..PUT.. ABER WANN'S SCHEE MACHT...... Grüße ALLE Ford fahrer
RUDIKA, Drogen? Ehm, ich würd da einfach - wenn es eh nur "zum Spass" ist - nur ein Rohr nach hinten verlegen.
Ganz genau, für den Spass gibts nichts schöneres als nen Fächerkrümmer und danach nur noch Rohr. *g* Champ
?????? Sind WIR jetzt bei OPEL ??????????????? ?????????????????????????????????????? oder gibst auch opel FIESTA. Wenn OPEL DANN 3Liter 24 V und sonst NIX Grüße ALLE Ford fahrer
Mein Mädel hat nen Fiesta, deswegen hab ich mich hier angemeldet, oder darf ich nicht hier posten? Und mein Vectra hat mehr Power als nen 3,0 24V mit seinen läppischen 204PS Champ
awas! wir haben hier nix gegen dich! hilf ruhig weiter den Members und frag uns wenn deine kleine mal ein problem hat
ich hab nun mein endrohr bekommen (oval 135mm*75mm). Das ding ist aus Edelstahl und hat nen Absorber. jetz meinte aber oppa, das könnt man nicht an den standard ESD anschweissen, weil das teil zu schwer ist und mir nach kurzer zeit abbrechen würde. Soll ich das ding jetzt wieder verkaufen? optisch is es schon nen hammer und ich möcht den gerne drann haben. Gibts da vielleicht irgend ne möglichkeit?
also das man es anschweissen kann is mir schon klar, aber ob der auspuff das rohr hält ist ne andere frage. das endrohr ist wirklich etwas schwer und ich weiss net ob man sich irgendwie noch ne halterung fürs endrohr bauen muss? hat hier jemand vielleicht ein ähnliches endrohr und kann mir sagen wie er es gemacht hat?
Die Halterung des ESD´s hängt doch sowieso an dem Endrohr und nicht am ESD. Da brauchst du nichts anderes zu bauen. Ich denke auch nicht dass das abbrennt. Hatte an meinem kleinen ein 90 Endrohr dran geschweißt und es hält bis heute wunderbar.
warum denn leermachen wenn man nur kurz spaß will, einfach ohne fahren ;-) Hab ich auch gemacht, als ich schaun wollte ob der ESD dicht ist, dann hab ich gedacht, scheiß drauf und bin mal ne viertel h ohne auf meiner Testlandstraße gefahren (nat. mit Ausrede, falls mich einer anhält) Mördersound, als ich durchs Dorf gefahren bin, haben sich ausnahmslos alle umgedreht ..lustig wars aber ist halt en bißle Riskant, wenn man in der Stadt wohnt..