Automatische Nachsteller Trommelbremse woher?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Mithras, 13. Mai 2010.

  1. Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Hey, da ich gerade das Problem habe das der automatische Nachsteller in der Trommelbremse kaputt ist und ich einen neuen brauche stellt sich die Frage:

    Wo krieg ich den her? Bei Ford wollen sie für das gute Stück 62€ und im Netz finde ich nicht wirklich was.

    Habe irgendwo hier im Forum was von nem dänischen Hersteller gelesen, weiß da zufällig jemand was drüber?

    Ansonsten kann man da sein Glück mal auf dem Schrott versuchen? Schätze ja die werden bei den meisten Fiestas eh schon durch sein...

    MfG Mithras
     
  2. SimonS

    SimonS Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.
    also ich hab die Nachsteller gerade bei KFZteile24 innerhalb von 30sek gefunden.
    kosten atemberaubende 16€
     
  3. TS
    Mithras

    Mithras Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hey, ja hab ich mittlerweile auch gefunden... von NK... fragt sich nur was die Qualität sagt :)

    Aber ich werds einfach mal probieren.